Flüchtlingswelle am Münchener HBF

als die Flüchtlingswelle München erreichte, bin ich öffter mal auf meinem Weg durch den Hauptbahnhof gegangen. Dort war eine emotionsgeladene Energie wie in dicker Nebel zu spüren. Ich machte sofort „stillen SKY“, das mache ich immer eh wenn ich dort bin. Nach einigen Tagen fragte mich eine gute Freundin, die jeden Tag pendelt und durch den HBF muss: „hast du … weiter lesen

20. September 2015 Manuela Herbert

Von Mann verlassen

eine Freundin war am Boden zerstört, sie wurde von ihrem Mann verlassen. Das hatte er Jahre zuvor auch schon mal gemacht, da waren die beiden noch nicht verheiratet. Diesmal schien es gut zu gehen, dem war aber nicht so und er hat sie wieder verlassen. Wir brauchten mehrere SKY Prozesse um sie wieder auf die Beine zu stellen, der Schmerz, … weiter lesen

8. September 2015 Manuela Herbert