SKY im Alltag

Als ich eine Freundin besuchte, war sie gerade von einem Spaziergang mit ihrem Hund zurückgekommen. Sie war Wut entbrannt, da sie mit einem andern Hundehalter, dem ein sehr aggressiver Hund gehört, aneinander geraten war. Ich führte mit ihren eine kurzen Sky-Prozess durch und die Wut löste sich auf. Danach konnten wir entspannt unsere Dinge tun. Karina GütgesIch bin Heilpraktikerin für … weiter lesen

29. Oktober 2021 Karina Gütges

Der Scheidungstermin

Der Klient meinte, kannst Du auch gegen die Wut bei Scheidung was machen? Ja,wir können es gerne versuchen mit einem SKY-Prozess. Beim Termin, war der Klient ganz froh, dass er nichtss zu den „Hintergründen“ seiner Emotionen erzählen musste. Es war ein schon länger dauernder Prozess aber, wir konnten die Emotionen zum bevorstehenden Scheidungsprozess gut auflösen. Die Scheidung lief für meinen … weiter lesen

12. Oktober 2021 Monika Huber

Beenden des Angestellten Verhältnisses

Ich wollte schon lange aus der Pflege aussteigen. Schließlich bin ich Heilpraktikerin und mein größter Wunsch ist es, dass meine eigene Praxis gut läuft. Die damit verbundene Freiheit und meine eigene Chefin sein macht alles weiter. Und schon kommt der innere Konflikt und alles wird eng und macht mich traurig. Wie soll ich das schaffen? Ich habe doch noch gar … weiter lesen

7. Oktober 2021 Simone Renierkens