Große Angst vor erneutem Burnout

Eine Klientin hatte von 14 Jahren Burnout und kam zu mir mit der Angst, dass so ein Zusammenbruch wieder kommen könnte. Obwohl sie sich bereits in Vorruhestand befindet und ihr familiäres Leben keine Überforderung darstellt, saß die Angst vor einem erneuten Burnout und allem was das damals mit sich brachte, tief in der Klientin und beeinflusste ihr Alltagsleben sowie ihre … weiter lesen

27. August 2022 Anja Gschwendtner

Toxische Beziehung

Bis vor 2 Jahren hatte eine Klientin nach ihren Angaben eine „toxische Beziehung“. Sie schaffte es zwar, sich von ihrem damaligen Freund zu trennen, doch hatte sie immer noch große Angst, ihm zufällig auf der Straße oder in einer anderen Situation zu begegnen. Während einer SKY-Sitzung löste sich diese Angst auf und es kamen auch noch weitere Emotionen wie tiefe … weiter lesen

27. August 2022 Anja Gschwendtner

Flugangst vs. Wochenende in Paris

Frisch verliebt plante der neue Freund einer Klientin für beide das erste verlängerte Wochenende mit einem Trip nach Paris. Doch meine Klientin hatte bis dorthin sehr große Flugangst. Sie war hin und hergerissen, ob sie es schaffen würde, in das Flugzeug zu steigen. Doch sie wollte unbedingt das Wochenende mit ihrem neuen Freund genießen. Daher kontaktierte sie mich und wir … weiter lesen

27. August 2022 Anja Gschwendtner

Mein Herzenswunsch…..

Ich möchte so gerne ein ConceptStore eröffnen, aber ich habe solche Angst. Welche Emotion löst es aus? und schon sind wir mittendrin. ;O)) Angst, Hilflosigkeit, Traurigkeit und doch noch ein wenig Angst. Und dann ist alles weg. Aufgelöst. JAAAA, ich werde einen ConceptStore eröffnen. Danke Simone RenierkensMein Name ist Simone Renierkens, ich bin 52 Jahre jung. Master Healerin, SKY Coach … weiter lesen

27. August 2022 Simone Renierkens

Es ist nie zu spät

Ein nicht mehr ganz junger Klient kam mit dem Anliegen das Verhältnis zu seiner Stiefmutter zu verbessern. Sie habe ihn als Kind sehr viel geschlagen und bis heute erlebe er sie als wenig nahbar. In dem Skyprozess zeigten sich viele verschiedene tiefgreifende Emotionen. Insbesondere Trauer und Hass waren sehr intensiv. Nach der Sitzung war er sehr erleichtert. In der Folgezeit … weiter lesen

27. August 2022 Karina Gütges

Diagnose Krebs beim Ehemann

eine Klientin kam total aufgelöst zu mir, ihr Mann hatte die Diagnose Krebs bekommen. Während der Sitzung wechselten die Emotionen zwischen Ohnmacht, Angst, Trauer und Wut hin und her. Es löste sich einiges bei ihr. Irgend wann atmete sie erleichtert auf und meinte: „nun habe ich die Kraft ihm zur Seite zu stehen, ich habe keine Angst mehr, es wird … weiter lesen

15. August 2022 Manuela Herbert

2. Termin – 50 Jahre mit niemandem darüber gesprochen

Meine Klientin und ich trafen uns zum 2. Termin. Wir begannen wieder mit dem SKY Prozess und sie begann wieder sehr zu weinen. Es kamen Ohnmacht und Ärger im Prozess hoch. Sie erzählte unter Tränen, dass sie mit 14 Jahren von einem Freund, der sie nach Hause fahren sollte, vergewaltigt wurde. Das weiss niemand, ich habe mich geschämt und dachte … weiter lesen

15. August 2022 Manuela Herbert