Diabetes mit Sky und AmazinGrace beheilt

In 2016 hatte ich schon einmal über eine Klientin hinsichtlich Diabetes berichtet. Leider ging es dieser Klientin immer wieder schlechter. Sie hatte immer wieder große Probleme mit der Unterzuckerung. Auch große Ängste, in der Nacht zu unterzuckern, ohne dass es jemand merkt. Alleine walken hat sie sich auch nicht getraut, aus Angst, sie könnte unterzuckern und niemand würde es merken. … weiter lesen

19. März 2018 Andrea Nöthen

Prüfungsängste, das war gestern

Die Freundin einer Tochter stand vor ihrer mündlichen Prüfung im Abitur. Sie ist eine hervorragende Schülerin solange sie nur schriftliche Arbeiten abgeben muss. In dem Skyprozess lösten sich ihre Ängste nach und nach auf und es zeigten sich weitere Emotionen, die damit zu tun hatten, dass sie einmal ein Lehrer vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hatte. Sie schaffte anschließend … weiter lesen

15. März 2018 Karina Gütges

Kriegsgeschichten losgelassen

Ein robuster älterer Herr, den ich nie richtig einschätzen konnte, überraschte mich vor kurzem mit einer für ihn ungewöhnlichen Redseligkeit. Bisher war er immer sehr verschlossen und distanzierte sich so sehr von seinen eigenen Gefühlen, dass er sich meist die vermeintlich laufende Nase schnäuzte, wenn es eigentlich Tränen waren, die aus seinen Augen kullerten. Er sah mich selten an, wirkte … weiter lesen

12. März 2018 Linda Krader

Mein erstes SKY-Coaching

Über eine Anzeige hatte mich eine Klientin gefunden. Bisher habe ich amazinGRACE® Heilsitzungen gemacht und nun kam die erste mir unbekannte Person für ein Coaching. Ich leicht nervös da die Dame am Telefon einen sehr nüchternen Eindruck gemacht hat. Meine anderen Klienten waren immer richtig euphorisch als sie ihren Termin gebucht haben. Die Klientin kam meinte sie erzählt mir jetzt … weiter lesen

5. März 2018 Angelika Höhne