Archiv

Zwang Haut aufzukratzen

Eine Klientin berichtet mir folgendes nach der ersten SKY-Sitzung. 1 Tag nach der Behandlung: „Ich fühle mich leicht, glücklich und habe Vertrauen. Bisher hatte ich noch keinen Anfall von Haut aufkratzen und es haben sich noch andere Sachen in Luft aufgelöst. Ich habe keine Angst mehr vor den anstehenden Prüfungen, schiebe gewisse Sachen nicht mehr auf, welche ich davor einfach nicht … weiter lesen

26. November 2014 Sabrina Casanova

Herzschmerz gelöst

Rosa (Name geändert) kam wegen ihrer schwierigen Situation mit ihrem Ehemann, der einige Schädel-Hirn-Traumata in seinem Leben gehabt hatte und seit dem letzten Unfall sehr aggressiv war. Nach einigen Sessions persönlicher Begleitung und Arbeit am Energiefeld ihres Mannes hatte sich die Situation schon sehr verbessert – sprich beruhigt. Da war noch ihr Herzschmerz, der schon medizinisch untersucht, aber immer noch … weiter lesen

26. November 2014 Erika Wiebogen