Ehestreit gehört zur Vergangenheit

Eine Klientin hatte Streit mit ihrem Mann, der über die Jahre sie mehr und mehr als selbstverständlich angesehen hatte. Sie fühlte sich nicht mehr gleichwertig und mehr als die Haushälterin als die Ehefrau. Ich habe mit beiden dann SKY gemacht und Emotionen sind gekommen und gegangen.  Die Emotionen waren sehr intensiv weshalb ich dachte dass sie sich wohl danach trennen. … weiter lesen

26. Februar 2023 Angelika Höhne

SKY Hilft auch bei Freudigen Ereignissen

Ein Freund und ich haben eine wahnsinns Überraschung erhalten. Wir konnten unser Glück nicht fassen was wir gleich erleben dürfen. Wir waren so aufgeregt, denn wer uns kennt weiß, dass das was wir gleich erleben durften unglaublich wunderschön sein wird. Aber wie das auch so ist, waren wir auch aufgeregt. Denn das Ganze hatte sich innerhalb von einer Sekunde auf … weiter lesen

26. Februar 2023 Angelika Höhne

Schneller als beim Psychologen

Mit einer guten Freundin  hatte ich ein SKYourself® Coaching vereinbart. Die Klientin hatte ihr Thema parat und wir haben die SKY Sitzung abgehalten. Emotionen kamen und gingen, Tränen rollten, staunen erfolgte. Sie kannte SKYourself® nicht und war ganz erstaunt, meinte immer wieder verdutzt was hast du da gemacht. Das ist ja der Wahninn. Ich saß da und dachte, ja, ja … weiter lesen

26. Februar 2023 Angelika Höhne

Noch mehr sein zu dürfen

Eine Klienten kam zu ihrer zweiten SKY Sitzung zu mir. Sie wollte nachdem die erste Sitzung für sie so beeindruckend war noch ein SKYourself® Coaching haben. Es kamen viele Emotionen auf und oft landeten wir immer wieder bei der Wut. Am Ende blieb dann die Freude und Erkenntnis, dass sie jetzt noch mehr das Gefühl hat sie selbst sein zu … weiter lesen

26. Februar 2023 Angelika Höhne

Leichter wird’s

Meine Klientin hat einen Plan in der Zukunft, der Weg dahin ist noch etwas länger. Damit sie sich dem ganzen klarer wird um zu wissen was sie wirklich will haben wir ein SKYourself® Coaching gemacht. Viele Emotionen sind gekommen und gegangen. Viele Steine die auf dem Weg liegen sind ihr klar geworden. Nach der Sitzung viel es ihr viel leichter … weiter lesen

26. Februar 2023 Angelika Höhne

Vögel in Angst

Ich befand mich in einem Park dort gab es einen Baum der voll war mit Flughunden. Um den Baum zu beschützen wurden täglich Schreckschüsse abgehalten um die Flughunde zu vertreiben. An diesem Tage saß ich draussen auf einer Bank und hörte diese Schüsse, ich hörte dann lautes Geschrei von Vögeln die aufgebracht tief um her flogen. Tief im Mitgefühl mit … weiter lesen

20. Februar 2023 Angelika Höhne

Beim Trommeln kamen die Emotionen hoch

In einem Trommel Kurs waren wir zu 6 TeilnehmerInnen. Es hat viel Spaß gemacht und alle waren mit großer Freude dabei. Bei einer Teilnehmerin kamen dann die Tränen hoch und sie konnte gar nicht so recht sagen warum. Sie hatte auf einmal eine Blockade und nichts gelang ihr mehr. Das setzte sie noch mehr unter Druck. In der Pause haben … weiter lesen

19. Februar 2023 Simone Renierkens