Parkplatz weggenommen – Wut und Ärger – aufgelöst

Wer kennt´s nicht? Egal beim Einkaufen, vor einem Arzt oder vor der Bank oder ganz gleich wo. Man sieht einen Parkplatz, setzt den Blinker und bevor man sich versieht fährt ein anderer PKW oder Motorradfahrer in den Parkplatz. Hab dieses Thema schon wirklich oft erlebt, wie Menschen auf so etwas reagieren. Diesen SKYourself – Prozess kann man überall anbieten, und … weiter lesen

28. Januar 2023 Healer Flo

Die Angst, auf der Autobahn zu fahren

Ich vereinbarte mit einer Klientin eine zoom-Heilsitzung, die mir folgendes erzählte. Eigentlich fährt sie gerne Auto, nur Autobahn, das macht ihr Angst und sie umfährt diese immer. Dann ist sie viel länger unterwegs und sie fragte mich vor der Sitzung, ob man auch diese Angst lösen könne. Ich darf ja kein Heilversprechen geben und bei SKY ist das Ergebnis immer … weiter lesen

27. Januar 2023 Diana Kurth

Von der Ja-Sagerin zur Nein-Sagerin

Eine Klientin erzählte mir, dass sie viele Dinge macht, obwohl sie das eigentlich gar nicht will, z. B. wenn es um das Einspringen einer kranken Kollegin im Dienst geht, wenn die Familie etwas von ihr will. Sie fühlt sich ausgenutzt und traut sich aber nicht, mal einfach Nein zu sagen. Wir haben 2 Sky-Heilsitzungen gemacht. Während den Sitzungen konnte viel … weiter lesen

27. Januar 2023 Diana Kurth

Die Angst, eine schlechte Gastgeberin zu sein

Eine Klientin kam zu mir  und erzählte mir folgendes: Im Prinzip hat sie gerne Gäste um sich, ist gesellig und ladet auch gerne ein. Und immer, wenn sie eingeladen hat, möchte sie am liebsten die Gäste wieder ausladen. Für diesen Einkauf fühlt sie sich überfordert, ist unruhig bis hin zu Panikattacken bei der Zubereitung der Speisen, bevor die Gäste kommen. … weiter lesen

27. Januar 2023 Diana Kurth

Ein Lauter Knall

Diese Erfahrung ist schon etwas länger her, gehört aber zu meinen ersten Erfahrungen mit SKY die ich immer als erstes in Erinnerung habe wenn ich an SKY denke. Es war in einer Zeit in der es global viele Unruhen gab und in meiner damaligen Heimatstadt ein Attentat ein paar Tage her war. Bei diesem Attentat kamen mehrere Menschen ums Leben … weiter lesen

26. Januar 2023 Angelika Höhne

Messi – Ärger – aufgelöst

Vor kurzem riefen mich besorgte Eltern einer bereits 32 jährigen Frau an, und erzählten mir, dass die Wohnung Ihrer Tochter einer Müllhalde gliche. Ob ich nicht mal mit Ihr so eine Sitzung machen könnte. Die junge Frau kam zu mir in die Praxis und ich erklärte Ihr, dass ich kein Therapeut sei, sondern über die SKYourself-Methode negative Emotionen und Blockaden … weiter lesen

25. Januar 2023 Healer Flo

SKY-Kurs als angehender Lehrer

Am Wochende waren 3 angehende SKY-Lehrer bei einem SKY Intensiv Kurs mit Annette Bokpe in Berlin. Was für ein Erlebnis! Wir durften den Kurs begleiten und uns auch hier und da miteinbringen. Es war einfach wundervoll, die Teilnehmer kennen zu lernen und zu erleben wie sie sich von Übung zu Übung öffneten und immer sicherer, offener, entspannter wurden. SKY in … weiter lesen

24. Januar 2023 Manuela Herbert