SKY ist Ideal für Kinder

Das Kinder leichter an ihre Emotionen kommen ist klar. Eine Kundin kam zu mir in meine Coaching Praxis und berichtete, dass sich ihr Sohn (10J.)immer mehr zurück zieht. Sie kommt überhaupt nicht mehr an ihn heran. In dieser Sitzung ging es erst einmal darum welche Emotionen das bei der Mutter auslöst. Eine sehr berührende Sitzung für die Mutter. Sie bat … weiter lesen

30. März 2023 SKY Practitioner

Angst in allen Bereichen

Die Klientin erschien zum 2. Mal in meiner Heiloase und sagte, daß sie in allen Bereichen von der Angst beherrscht wird. Während den Sitzungen hatte sie einen Kloß im Hals und wie, als wenn ihr etwas den Hals zuschnürt. Nach der Sitzung ging es ihr wesentlich besser. Feedback: Die Sitzungen bei Diana haben mir gezeigt, daß wir uns selbst heilen … weiter lesen

28. März 2023 Diana Kurth

Wut auf die ehemalige Arbeitsstelle

Die Klientin erschien bei mir und teilte folgendes mit: Immer, wenn sie an ihre ehemalige Arbeitsstelle denkt, kommt Wut in ihr hoch und sie kann das nicht kontrollieren. Während der Sitzung kam die Wut richtig heraus und die Klientin war angespannt und hatte einen hochroten Kopf. Nach der Sitzung fühlte sie sich wesentlich ruhiger und war entspannt. Feedback: Immer, wenn … weiter lesen

28. März 2023 Diana Kurth

Klientin wurde durch ihre Trauer beherrscht

Die Klientin erschien zum 2. Mal in der Heiloase und wollte gerne ein Trauerthema aufgelöst haben. Sie wollte gerne in ihrer Privatsphäre bleiben. Eine Geschichte gibt es dementsprechend nicht. Während der Sitzung bekam sie Hitzewallungen und die Hände kribbelten. Die emotionalen Blockaden wie Wut und Trauer konnten aufgelöst werden. Feedback: Ich möchte dir ein Feedback zu unseren 2 Sitzungen geben. … weiter lesen

28. März 2023 Diana Kurth

Prüfungsangst

Die Klientin leidet unter starker Prüfungsangst. Demnächst steht wieder eine Prüfung an und sie hofft, daß wir das in der Sitzung auflösen können. Während der Zoom-Sitzung wurde die Klientin unruhig und sie begann zu zittern. Ein Unwohlsein durchströmte ihren Körper. Nach der Sitzung ging es ihr besser und sie teilte mir nach der Prüfung folgendes Feedback mit: Ich möchte mich … weiter lesen

28. März 2023 Diana Kurth

Kontakt mit den Eltern abgebrochen

Die Klientin erzählte mir folgendes: Ich habe seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr mit meinen Eltern. Es sind einige Dinge passiert und ich habe ihn selber abgebrochen. Auch meine Kinder haben keinen Kontakt mehr zu ihnen. Trotzdem verfolgt es mich irgendwie und ich möchte, daß es mir besser damit geht. Die emotionalen Blockaden konnten während der Sitzung aufgelöst werden. Feedback: … weiter lesen

28. März 2023 Diana Kurth

Verlustängste

Die Klientin kam zu mir und wollte ein kleines Ärger-Thema aufgelöst haben, womit sie sich derzeit beschäftigt. Aus diesem kleinen Thema wurde sehr schnell ein Prozess, der sehr tief ging. Während der Sitzung wurden Ängste sichtbar und die Klientin weinte und sie fühlte sich mental nicht besonders stabil. Nach der Sitzung ging es ihr zunehmend besser. Feedback: Liebe Diana, ich … weiter lesen

28. März 2023 Diana Kurth