Dankbarkeit und Freude

Kürzlich hatte ich ein faszinierendes Gespräch über meine Arbeit als amazinGRACE® Master Healer und SKYourself® Coach. Während des Gesprächs erfuhr ich auch ein paar Dinge meines Gegenübers und bin immer wieder in SKY gegangen was ich immer öfter in Gesprächen mache, was mich auch zu einem besseren Zuhörer macht. Ich bin so dankbar für diese Methode. Die Lebensveränderungen, die ich … weiter lesen

25. Juli 2023 Angelika Höhne

Frieden

Ein Klient kam zu mir. Er war tief verzweifelt und unglücklich in seiner derzeitigen Lebenssituation. Überall stieß er gefühlt auf Widerstände und Mauern. Ich schlug ihm eine Heilsitzung in Verbindung mit Sky vor. Wir begannen schweigend und dann setzte er sich plötzlich auf und schrie vor Wut. Im Sky löste ich die Wut und Tränen flossen. Es war eine bewegende … weiter lesen

23. Juli 2023 Peter Heß

Bruderkrieg

Ein Klient stritt sich seit Jahren mit seinem Bruder. Jetzt kam der Hausverkauf der Eltern dazu, der die Situation nicht leichter machte. Es war keine sachliche Kommunikation zwischen den Beiden möglich. Wir lösten im Skyprozeß tiefliegende Emotionen auf und wie er berichtete, konnte er danach konstruktiv mit seinem Bruder die wichtigsten Dinge regeln. Sie sind Heute noch keine Freunde, aber … weiter lesen

22. Juli 2023 Peter Heß

Terminsache

Ich sollte etwas abliefern und kam Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht dazu. Ich fand einfach keine Ruhe, mich an den Rechner zu setzen. Mehrfach wurde ich angemahnt und mein Widerstand wurde durch den Druck noch stärker. Dann bin ich im Skyprozess die Situation durchgegangen und habe alle dazugehörigen Emotionen aufgelöst. Plötzlich schrieben sich die Worte wie von selbst, alle Zugänge … weiter lesen

22. Juli 2023 Peter Heß

Ungeduld

Eine fast tägliche Sky Übung erlebe ich mit meiner Frau, wenn wir irgendwo hin wollen. Ich glaube, daß wir noch nie pünktlich gestartet sind. Früher habe ich mich sehr aufgeregt und sie damit natürlich noch mehr unter Druck gesetzt. Die Abfahrt war dann immer angespannt und unschön. Seit Sky bleibe ich ruhig, setze mich hin, frage mich welche Emotion, löse … weiter lesen

22. Juli 2023 Peter Heß

Tankstelle

Ich mußte tanken und kam an eine „unbemannte“ Tankstelle. Ein Autofahrer war in heilloser Wut, weil er den Automaten nicht verstand und nicht tanken konnte. Er schimpfte wie ein Rohrspatz. Ich war sofort im Sky und ehe ich zu ihm gehen konnte, kam ein Mitreisender, nahm dem schon ruhigerem Autofahrer die Karte aus der Hand und erledigte die Formalitäten am … weiter lesen

22. Juli 2023 Peter Heß

Zahnarzt

Meine Tochter (7) mußte zum Zahnarzt und es gab heftige Diskussionen. Sie weigerte sich, sich auf den Stuhl zu setzen und Mund aufmachen ging gar nicht. Ich ging in den Sky, hielt ihre Hand und binnen Minuten war mein Kind ruhig, die Ärztin entspannt und der Mund ging wie von selber auf. Als es dann noch ein Geschenk zum Abschied … weiter lesen

22. Juli 2023 Peter Heß