Raus aus der erlernten Sprachlosigkeit

Eine Klientin verschlug es bei Meinungsverschiedenheiten in der Beziehung regelmäßig die Sprache. Sie hatte das Gefühl, wenn sie ihre Meinung kundtun würde, würde sie nicht mehr geliebt werden. In mehreren Sky-Prozessen löste sie verschiedene dahinterliegende Emotionen auf. Sie nahm auch wahr, dass sie sich auch von ihrem Vater nie gesehen fühlte mit dem wie sie war und was sie zu … weiter lesen

27. September 2021 Karina Gütges

Wann kann ich dich endlich lassen wie du bist?

Mein Sohn, Erwachsen (24 J) lebt nicht mehr im Haus und macht was er will. Alles so weit ganz gut. Bis auf, dass er ständig am PC hängt  und Spiele spielt. Ich möchte ihm einfach nur sagen, dass das nicht gut für ihn ist. Und das er lieber an die frische Luft soll. In mir steigt Panik und Angst auf, … weiter lesen

19. September 2021 SKY Practitioner

Immer wieder Stress mit dem Partner

ein Klient hatte immer wieder Stress mit seinem Partner, irgendwie hatten sie nicht die gleichen Vorstellungen von Freizeitgestaltung und Haushalt. Das machte ihn immer wieder ärgerlich. Im SKY Prozess wurde der Ärger dann besser, dann war er weg. Nun dachte mein Klient „neutral“ über seine Partnerschaft nach. Einige Zeit später trennten sich die beiden, das ist zwar schade, aber durch … weiter lesen

15. September 2021 Manuela Herbert