Archiv

Mit SKY zu mehr Selbstbestimmung

Eine junge Frau kam zu mir, die mit ihrer 4-köpfigen Familie bei ihren Eltern wohnt. Ihr Vater ist sehr dominant. Im SKY-Prozess war immer wieder Wut und Ärger da, der sich zum Schluss ganz auflöste. Als ihr Mann sie abholen kam, küsste sie ihn herausfordernd aufs Ohr und sagte: Ich glaube, jetzt wird sich dann bei uns einiges ändern! Helga … weiter lesen

18. September 2013 Helga Weyer

Selbst-Kontrolle fördern und geistige Selbst-Zensur auflösen

Meine Klientin kam mit einem besonderen Thema: Sie erlebte immer wieder, dass sie auf dem richtigen spirituellen Weg sei, aber die Freude sei blockiert. Sie sei immer wieder am Zweifeln und sinke zurück in einen gleichgültigen Zustand. Bei der SKY-Sitzung erlebte sie den ganzen Frust, den es für sie bedeutet, wenn ihre lebendige Freude blockiert ist, aber auch eine ungute … weiter lesen

18. September 2013 Helga Weyer

Angst auf der Autobahn

Eine alleinerziehende Mutter von Teenagerzwillingen kam zu mir, da sie Angst hatte auf der Autobahn zu fahren und auch weil in ihrem Leben einfach nichts richtig gut lief. Also schlug ich ihr eine SKY-Sitzung vor und sie willigte ein. In der Sitzung wurde ihr klar, dass sie sich unnötig ängstigte und dass sie es selbst in der Hand hatte, ihr … weiter lesen

10. September 2013 Sandy von Waaden

Mangelndes Selbstwertgefühl im Job und in der Beziehung

Ein junger Mann kam zu mir, da er Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hatte und auch in seiner Beziehung es nicht so gut lief. Ich ging mit ihm sehr schnell durch den SKY-Prozess und er merkte, wie sich alles plötzlich viel leichter anfühlte. Er war überrascht, wie gut er sich durch diese eine Sitzung fühlte und konnte mir am nächsten Tag … weiter lesen

10. September 2013 Sandy von Waaden

Die Angst auf dem Beifahrersitz

Eine Frau kam zu mir, da sie immer schreckliche Angst hat als Beifahrerin in einem Auto mit zu fahren. Dies wurde nun noch schlimmer, da ihre Tochter den Führerschein auf Probe hatte und sie als Beifahrerin mitfahren musste. Sie bekam jedes Mal schweißnasse Hände und es kam oft zu einem Streit. In der SKY-Sitzung konnten wir dann die negativen Emotionen, … weiter lesen

10. September 2013 Sandy von Waaden

Eifersucht und Verlustangst

Eine junge Frau kam zu mir, da sie in ihrer Beziehung sehr eifersüchtig war und dies immer wieder Streit auslöste zwischen ihr und ihrem Freund. Sie wollte die damit verbundenen Ängste auflösen. Ich war sehr beeindruckt, dass sie sich auf eine SKY-Sitzung einließ, da sie doch erst 17 Jahre alt war. Aber es funktionierte genial. So flossen gleich zu Beginn … weiter lesen

10. September 2013 Sandy von Waaden