Groll beim Paket abgeben

Ich verschicke ab und an Päckchen und habe daher zu Hause auch die Preisliste für das Porto. Mit dem abgezählten Geld ging ich zur Post. Wider Erwarten wurde ein höherer Preis verlangt. Innerlich zog es sich bei mir zusammen. Ein Groll kam hoch, da ich mich ungerecht behandelt fühlte. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass die Liste mit den im … weiter lesen

22. Februar 2020 Yvonne A.

Unhaltbare Arbeitssituation

Lena kam aufgeregt zu mir. Ihr Dinstplan sei völlig durcheinnander. Sie hatte große Angst ihr Problem anzusprechen, da sie in dem Betrieb noch neu sei. Nach der Sitzung war sie in der Lage in ruhiger Form die Sache anzusprechen. Ihr Gegenüber reagierte ebenso ruhig und ging auf ihre Wünsche ein. Svetlana EngelMore Posts

21. Februar 2020 Svetlana Engel

Eifersucht

Ein Mann kamm zur Sitzung. Sein großes Problem war seine große Eifersucht bezüglich seiner Frau, siene Angst und sein unkontrollierbarer Kontrollzwang. Nach der Sitzung konnte er loslassen, seine Zwänge und negativen Emotionen auflösen. Er selbst fühlte wieder Vertrauen zu seiner Frau und fühlte sich befreit. Svetlana EngelMore Posts

21. Februar 2020 Svetlana Engel

erste persönliche SKY-Erfahrungen und heutiger Umgang damit

Vor anderthalb Jahren hörte ich im Rahmen des Tages der offenen Tür in einem Zentrum für alternative Heilmethoden verschiedene Vorträge. Der über die SKY-Methode ließ mich mehr los! Es kehrte erst wieder Ruhe ein, als ich mich für das Wochenendseminar 14 Tage später angemeldet hatte. Während des Seminars erfuhr ich Zusammenhänge, die mir einige Dinge klarer werden ließen. Die Partnerübung, … weiter lesen

21. Februar 2020 Yvonne A.

Scheidungsproblem

Kerstin lag über ein längeres Zeitraum nach ihrer Scheidung von ihrem Mann mit diesem sie Streit um die Aufteilung des Besitzes, um Besuchensrechte der Kinder……….. das Paar kamm auf keinen gemeinsamen Nenner und war nicht in der Lage, Gespräche sachlich zu führen. Die Fronten waren verhärtet. In kürze nach der Sitzung. Konnte die Kerstin sachlich und ohne Emotionen mit ihrem … weiter lesen

21. Februar 2020 Svetlana Engel

Handwerkern

Skyourself Sitzung bei Stephanie. Vor der Sitzung: „In meiner Praxis gab es immer wieder Probleme mit Handwerkern.Wenn diese dann nach erkenter Aufforderung endlich kamen waren sie schlecht vorbereitet. Dieses trieb mich schnel zur Verzweiflung und machte mich wütend.“ Nach der Sitzung: „Reagierte ich entspannter und gelassener. Dieses führte zum Erfolg und die Arbeit wurde in kürze erledigt. Danke für die … weiter lesen

20. Februar 2020 Svetlana Engel