Unfreiheit

Unfreiheit Sitzung vom 21.10.18 Kurz nach meinem SKY Intensivseminar in München fragte mich Thomas D., ob ich ihm eine SKY Sitzung geben würde. Er fühle sich sehr unfrei, das in seinem Leben umzusetzen, was er in seinem Herzen fühle und spüre. Nämlich eine neue Lebens- und Schaffensform in einem Tiny House (Wohnen auf kleinstem Raum für Singles) zu finden, die … weiter lesen

31. Januar 2019 Gerdalindeia

Klärung von blockierten Emotionen

Eine Klientin kam wegen ihrer Blockaden in der Stimme. Sie sei zudem müde, antriebslos und leer. Die Mutter hatte viel Ängste, da der Bruder mit 6 Jahren in einen Eimer mit heißem Wasser gefallen war und sich schwerste Verbrennungen zugezogen hatte. Deswegen habe sie viele Verbote von der Mutter erhalten. In dem Skyprozess zeigte sich eine große Wut auf die … weiter lesen

25. Januar 2019 Karina Gütges