Enttäuschung gegenüber Ehemann (er redet nicht mit mir)

Eine Frau betrat meine Praxis, und fragte ob ich für Sie Zeit hätte. Normalerweise braucht man bei mir einen Termin, aber da mir einer abgesagt wurde, konnte ich mich der Frau annehmen. Die Klientin erzählte nichts sondern wollte sofort mit dem Prozess beginnen. Über den SKYourself-Prozess kam heraus, dass Sie den Verlust Ihrer Eltern nie richtig überwunden hatte (negative Emotion … weiter lesen

30. Oktober 2022 Healer Flo

Ehefrau unterdrückt mich

In einer SKYourself Sitzung kam ein Mann zu mir, mittleren Alters und schon lange verheiratet. Über den SKYourself-Prozess stellte sich heraus, dass seine Frau über Ihn die Kontrolle und das Kommando hat. Irgendwann schrie er aus Leib und Seele, er würde Seine Frau so sehr hassen. Nach einer Weile beruhigte sich der Mann wieder und wir konnten den SKYourself-Prozess zu … weiter lesen

29. Oktober 2022 Healer Flo

Werde ich sie noch mal wiedersehen

Während der Pandemie rief mich eine meiner Klientinnen an und schilderte ihre große Angst, dass sie ihre 93-jährige Mutter möglicherweise nie mehr wieder sehen könne, weil es ihr aktuell untersagt sei, sie zu besuchen. Zudem wurde der Gesundheitszustand der Mutter rapide schlechter und die Sorge meine Klientin darüber von Tag zu Tag größer. Durch den SKY-Prozess konnte ein großer Teil … weiter lesen

29. Oktober 2022 Anja Gschwendtner

Mein Kind sitzt nur noch vor dem PC

Er ist 20 Jahre alt und hat seinen Job geschmissen. Es ärgert mich sehr, dass er sich so gehen lässt. Bei seiner letzten Stelle ist er geflogen, weil er immer zu spät kam. Ich habe ihm extra die Stelle vermittelt, wie stehe ich den jetzt da? In dieser Sitzung kamen sehr viele Emotionen hoch. Und nach 90 Minuten wurde es … weiter lesen

19. Oktober 2022 Simone Renierkens

Erbstreit – was nun?

Nach dem der Mann verstorben war ging es ums Erbe. Eigentlich waren sie verheiratet, doch da gab es noch eine Tochter aus erster Ehe. Da der Mann sehr um seine Tochter bemüht war, sollte sie auch einen Teil bekommen. Dieser Zustand versetze meine Klientin in einen Zustand, der für alle Beteiligten nicht hilfreich war. Auch sie war damit nicht zufrieden, … weiter lesen

18. Oktober 2022 Simone Renierkens

Zukunftsängste nach Kündigung

Durch eine Krise kam ein Unternehmen in finanzielle Not und fing an Mitarbeiter zu kündigen. Einer der Mitarbeiter ist der Mann einer Klientin von mir. Sie fragte ob Sie mir Ihren Mann zu einer Sitzung schicken könne. In dem SKYourself-Prozess kamen die negativen Emotionen seiner Angst, die Wut über das System, die Trauer über den verlorenen Job zum Vorschein. Dank … weiter lesen

14. Oktober 2022 Healer Flo

Ich bin zu dick…..

….und das mit dem Abnehmen klappt bei mir sowie so nicht. Ich war schon immer zu dick. So kam meine Klientin zu mir. Nun kann ich ihr nicht versprechen, dass sie nach unserem Termin 5 kg leichter ist, aber ich kann mit ihr an ihre emotionalen Blockaden gehen. An ihre Glaubensmuster und ihre Prägungen, alle in meiner Familie sind dick, … weiter lesen

14. Oktober 2022 Simone Renierkens