Archiv

Eigene Grenzen stressfrei leben mit SKY

Eine Klientin hatte viele psychosomatische Schwierigkeiten und einen großen Leidensdruck, den ihr erwachsener Sohn ausgelöst hatte, der schon lange psychisch krank ist und die Familie immer wieder in große Not und Stress gebracht hat. Wir hatten eine lange anstrengende Sitzung. Viele sehr heftige Emotionen tauchten auf, indem sie einige "typische" Situationen schilderte. Es schien, als hätte sich erstmal nicht viel … weiter lesen

25. Oktober 2012 Helga Weyer

Endlich raus aus der Depression

Als SKY-Lehrerin und als Autorin des SKY-Magazins, –Newsletters sowie diverser Artikel schaffe ich es kaum, meine tollen Ergebnisse, die ich in SKY-Sitzungen habe, in den Blog zu schreiben. Hier hat jetzt eine Klientin selbst den Stift bzw. die Tastatur in die Hand genommen, um aus ihrer Sicht unsere drei gemeinsamen SKY-Coaching-Sitzungen zu dokumentieren: „Anlass für diese Sitzungen war, dass ich … weiter lesen

1. Oktober 2012 Annette Bokpe

SKY-Intensiv-Seminar in Wien am 1. und 2. September 2012

Bald finden unsere nächsten SKY-Intensiv-Seminare in Frabertsham im Chiemgau (am 20./21.  am 27./28. Oktober) sowie in Berlin (am 4./5. November) statt. Damit alle, die daran teilnehmen möchten, sich auch richtig darauf freuen können, will ich ein paar Eindrücke von unserem letzten Seminar in Wien aufschreiben. Annette Müller und ich haben das Seminar geleitet. Eine tolle Unterstützung war Ursula Starke als SKY-Assistentin. … weiter lesen

1. Oktober 2012 Annette Bokpe