Skyourselfseminar intensiv vom 13/14. Juni 2020

Liebe Frau Starke, ich bin so dankbar, dass ich am Skyourself-Seminar teilnehmen durfte. Es ist jetzt gerade eine Woche her und ich habe schon recht früh gespürt, dass etwas „ anders“ ist als vorher. Seit meiner Kindheit habe ich eine permanente , tiefe Traurigkeit und Lustlosigkeit gespürt. Ich kann mich an nur wenige freudige Momente und Gefühle erinnern. Und wenn, … weiter lesen

8. Juli 2020 Marion Wiertner

Die Angst der Jugend beraubt zu werden

Während der Pandemie war die Tochter einer Freundin oft sehr wütend und teilweise auch aggressiv. Durch die Lockdown-Maßnahmen konnte sie nicht mehr feiern und tanzen gehen und sie hatte große Angst, dass das nie mehr wieder so werden würde wie zuvor. Die Situation zu Hause spitzte sich immer mehr zu bis mich meine Freundin bat, mit ihrer Tochter zu telefonieren … weiter lesen

4. Juli 2020 Anja Gschwendtner

Neid auf das neue e-Bike der Schwester

Eine sehr ehrliche Freundin rief mich an und war voller Wut und Neid auf das neue e-Bike, das ihre Eltern ihrer Schwester zum Geburtstag geschenkt haben. Sie hätte bei ihrem Geburtstag nur ein normales Fahrrad bekommen und kein e-Bike, das wesentlich teurer ist. Sie schimpfte sich so in ihre Wut und ihren Neid hinein, dass ich gleich in den SKY-Modus … weiter lesen

4. Juli 2020 Anja Gschwendtner