Archiv

Feedback nach dem Seminar: So kann SKY sein!

Ingrid: Es war irre. Das ist an einen Kern rangekommen, wo die Emotion richtig gebrannt hat. Dann plötzlich war es vorbei, hat einen Moment nachgeklungen, dann war es mit einem Mal richtig hell. Ein einmaliges Erlebnis. So kann SKY sein. Irre. Es ging um Wut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Andrea: Ich hab gar nicht mehr gewusst, welche Emotion … weiter lesen

30. Mai 2014 Helga Weyer

Tobender Teenager lachte plötzlich wieder!

Am letzten Wochenende habe ich ein SKY-Seminar bei Helga Weyer besucht. Es war spitze. Schon gestern Abend konnte ich das Gelernte super anwenden: Ich hatte einen Wortwechsel mit meiner 12-jährigen Tochter. Normalerweise zieht sie sich dann für Stunden in ihr Zimmer zurück. Sie weint und tobt, wir schreien uns an. Diesmal war es ganz anders. Ich wendete SKY an, als … weiter lesen

28. Mai 2014 Andrea Buchacher

Sensationelle Veränderung nach SKY-Coach Ausbildung

Gerade erhielt ich einen Anruf einer Teilnehmerin von der Ausbildung zum SKY-Coach am vergangenen Wochenende. Sie erzählte mir, dass sie seit vielen Jahren einen zu hohen Blutdruck hatte und Medikamente nehmen musste. Gestern Abend hatte sie aber vergessen ihre Tablette zu nehmen und als sie heute morgen gemessen hatte, war der Blutdruck ganz normal. Selbst mit Medikamenten hatte sich der … weiter lesen

26. Mai 2014 Sunita

Stimmungsaufhellung durch Fern-SKY

Eines Abends telefonierte ich mit einer Freundin und sie erzählte mir, dass es ihr momentan psychisch nicht sehr gut geht. Sie macht sich über viele Dinge Gedanken, kommt nicht zur Ruhe und fühlt sich niedergeschlagen. Am nächsten Morgen machte ich gleich in der Früh Fern-SKY und merkte deutlich eine Schwere, die sich nach einigen Minuten SKY deutlich leichter anfühlte. Mittags … weiter lesen

14. Mai 2014 Astrid D.

Zulassen unterdrückter Emotionen durch SKY

Eine Bekannte kam zu mir, sie fühlte sich oberflächlich gut, aber innerlich war sie aufgewühlt und konnte nicht erkennen was der Grund dafür ist. Wir gingen den SKY-Prozess durch und wie ich vermutet hatte, ging es durch alle Fragen ohne Probleme sofort bis zum Ende durch. Ich spürte aber genau, dass dies nur die oberflächliche Zufriedenheit war, die sie sich … weiter lesen

14. Mai 2014 Astrid D.

friedliche Zusammenführung von 2 Hunden

Eine Freundin wurde gebeten den Hund ihrer Bekannten für 2 Wochen zu betreuen, weil diese arbeitsmäßig fort musste und ihren Hund dort nicht mit hin nehmen kann. Meine Freundin hat selber einen sehr dominanten Rüden dieser Rasse. Mit Hilfe der Tierkommunikation hatte ich das Einverständnis des Rüden meiner Freundin eingeholt, den anderen Hund für diese Zeit zu Hause auf zu … weiter lesen

14. Mai 2014 Astrid D.

Beschwichtigung erhitzter Gemüter mit SKY

Als ich vor einiger Zeit beim Einkaufen war, bekam ich ein sehr heftiges und lautes Gespräch zwischen Kunden und Verkäufer mit. Der Kunde hatte eine Reklamation, war sehr verärgert und hatte ganz genaue Forderungen, die der Verkäufer wohl nicht einhalten konnte. Es war sehr laut und im ganzen Raum zu hören. Ich machte mein SKY auf, erledigte in Ruhe meinen … weiter lesen

14. Mai 2014 Astrid D.