Vater und Sohn

Ein Klient kam mit dem Thema, dass sein Verhältnis zu seinem Vater zwar gut sei, er aber immer das Gefühl habe, in Gegenwart von anderen Männer könne sein Vater seine Leistungen nicht anerkennen und müsse ihn klein machen. Im Skyprozess zeigten sich verschiedene Emotionen, insbesondere viel Trauer. Am Ende der Sitzung war der Klient innerlich befriedet und innerlich befreit. Karina … weiter lesen

15. November 2020 Karina Gütges

Die Schwägerin

Meine Klientin hat massive Probleme mit ihrer Schwägerin, sie half ihren Bruder immer finanziell aus und stellte sich selbst immer nach hinten zurück damit es ihm besser geht. Jedes mal wenn sie sich dann etwas neues leistete machte die Schwägerin ein Terror bis sie auch so etwas bekam. Was auch immer das war. Als dann der Bruder verstorben war eskalierte … weiter lesen

6. November 2020 Angelika Höhne