Eheprobleme anders angehen

Ein Klient kam zur mir, weil er seine Frau betrogen hatte und sie dahinter gekommen war. Der Klient empfand eine große Traurigkeit, sie betrogen zu haben und gleichzeitig fühlte er sich von seiner Frau mit seinen Bedürfnissen nicht gesehen. Dies löste Wut, Scham und Schuldgefühle aus. Nach dem SkyProzess fühlte er sich emotinal stabilisiert. Dies ermöglichte dem Klienten wieder Kontakt … weiter lesen

18. November 2021 Karina Gütges

Spinnenphobie

Beim 2-tägigen Schnupper-Seminar wird auch SKY-vorgestellt. Eine Teilnehmerin erzählte, dass sie an Spinnenphobie litt. Nur der Gedanke an eine kleine Spinne, liess sie ins Schwitzen kommen. Wir machten mit Ihr 2 mal den kurzen SKY-Prozess und man merkte an Ihrem Gesichtsausdruck, dass sich die Vorstellung einer Spinne mit jedem Male besser anfühlte. Als der Kurs vorbei war und wir abends … weiter lesen

12. November 2021 Monika Huber

Als Kind im Kinderheim

eine Klientin kam zu mir, nach einem Gespräch entschlossen wir uns mir SKY zu beginnen. Sie hatte Ängste und unterdrückte Wut, damit begannen wir den Prozess. Nach einiger Zeit im Prozess sagte sie, oh jetzt fällt es mir wieder ein, es war im Kinderheim, da musste ich hin, weil meine Eltern sich eine gewisse Zeit nicht um mich kümmern konnten. … weiter lesen

12. November 2021 Manuela Herbert

Ehemann zeigt kein Verständnis

Meine Klientin war ursprünglich wegen einer amazinGRACE Heilsitzung bei mir im Kalender eingetragen. Kurz vor der Heilsitzung kam dann raus, dass sie gar nicht in der Lage ist sich hinzulegen denn ihr Mann macht sie gerade fertig. Die Dame ist schwer krank, der Mann ein Arzt in Rente und er kritisiert sie permanent und brüllt sie regelmäßig an, dies macht … weiter lesen

11. November 2021 Angelika Höhne