Innerer Alarm-Zustand

Vergangene Woche rief mich eine frühere Kollegin an und erzählte mir, dass sie sich seit einigen Tagen innerlich in einem ständigen Alarm-Zustand befände. Sie hätte jetzt nicht direkt eine bestimmte Situation die das auslösen würde und könne das Gefühl auch irgendwie nicht greifen, doch es würde ihr Angst machen und sie könne sich nicht mehr entspannen und auch nicht mehr … weiter lesen

24. April 2022 Anja Gschwendtner

Streit mit dem Nachbarn

Immer das gleiche. Mein Nachbar ist stur wie ein Esel. So kam eine Klientin zu mir. Sie kannte SKY aus anderen Sitzungen und es ging direkt los. Durch SKY konnten wir ihre Emotionen lösen und sie konnte gelassener und fröhlicher auf diese Situation mit ihrem Nachbarn schauen. DANKE SKY SKY PractitionerMore Posts

20. April 2022 SKY Practitioner

Ich komme einfach nicht mit ihm klar, er ist wie mein Vater….

Immer wieder wenn ich dort hin muss, grault es mir. Aber es geht halt nicht anders. Er ist mein Chef. Was soll ich machen? Simone: „In den SKY gehen. Wenn Du magst machen wir gerne eine Sitzung.“ Gesagt, getan. Was auch immer es ist, ausprobieren kann ich es ja mal. Die Methode ist der Hammer. Als ich wieder ins Büro … weiter lesen

15. April 2022 SKY Practitioner

enorme Hüftschmerzen

Ein Klient kam mit Gehhilfen zur Heilsitzung. Er ist in ärztlicher Behandlung wegen einer Entzündung in seiner Hüfte, welche aber keine Besserung zeigte. Während der Heilsitzung erzählte er mir so nebenbei, aus seinem Leben und es liefen Tränen über sein Gesicht. Während dem stillen SKY meinte er- mir wird es richtig leicht ums Herz wenn ich hier liege und erzähle. … weiter lesen

15. April 2022 Monika Huber

Konkurrenz

Eine Klientin fühlte sich immer mit einer bestimmten Kollegin an ihrer Arbeisstelle in Konkurrenz. Sie hatte den Eindruck, dass der Chef die Kollegin für alles, selbst für die selbstverständlichsten Dinge loben würde.  Und sie selber erhalte kaum Aufmerksamkeit von ihm, sondern es war alle selbstverständlich. Im Sky Prozess konnte die Wut aufgelöst werden und es zeigte sich, dass die Klientin … weiter lesen

12. April 2022 Karina Gütges

Autounfall

Bei einem Autounfall auf einer Landstraße war die erste Hilfe schon vor Ort. Zum Glück nur Blechschaden, auf den ersten Blick. Ich ging sofort in den SKY Modus. In diesen Situationen ist es sehr hilfreich für alle Beteiligten. Denn so werden alle wieder Handlungsfähiger und können da nötige für diese Situation tun. Als SKY Coach bin ich dankbar für diese … weiter lesen

10. April 2022 SKY Practitioner

Sich gesehen fühlen

Ein Klient fühlte sich von seiner Freundin nicht genügend beachtet. Sie würde ihn, in manchen Situationen einfach links liegen lassen und er fühle sich dann nicht gesehen. In dem Sky-Prozess kam eine tiefsitzende Trauer hoch, die bei ihm die Erinnerung auslöste, dass er sich von seiner Mutter auch nie gesehen fühlte. Im Anschluss wechselten sich verschiedene Wut und Traueraspekte ab, … weiter lesen

10. April 2022 Karina Gütges