Eckel vor Milch

Eine junge Frau kam zu mir und berichtete, dass sie aus einem bestimmten Grund eine Quark-Öl Kur machen möchte. Doch nach einigen Tagen hat sie eine solche Abneigung gegen diese Kur entwickelt, dass sie am liebsten abbrechen würde. Nun wusste sie aus früheren Sitzungen bei mir, dass Sie mit Hilfe von SKY vielleicht doch weitermachen könnte. Sollte hier eine alte … weiter lesen

30. April 2021 Simone Renierkens

Locker Leicht durchs ABI

Prüfungsangst- haben wir alle schon mal gehabt. Doch wenn es trotz des Lernens zu einer unüberwindlichen Blockade führt, dann ist SKY eine Methode die diese Blockade auflösen kann. Und so bekam ich dann auch hier eine Mail die mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Als eine Schülerin schrieb, dass sie Locker und Leicht durch ihr ABI gekommen ist. Und bestanden … weiter lesen

26. April 2021 Simone Renierkens

Mitgefühl mit sich empfinden können

Ein bereits über 70 Jahre alter Klient kam mit dem Thema, dass er sich selber kaum spüre und auch kein Mitgefühl für sich empfinden könne. Er sei sehr hart zu sich selber. Seine Mutter habe ihn als Kind öfter verdroschen und ihn mit Ablehnung bestraft. Auch wenn ihm schon lange bewusst sei, dass sie glaubte ihn so zu eine m … weiter lesen

20. April 2021 Karina Gütges

Angst vorm Zahnarzt

Die Routineuntersuchung macht mir jedes mal zu schaffen. Es wird immer schlimmer anstatt besser. Dabei ist er so Nett mein Zahnarzt. Mit der SKY Methode konnten wir die Emotionen die damit verbunden waren aus einer alten Erfahrung die sie als junge Frau gemacht hat, auflösen. Sie schrieb mir eine Nachricht in der sie sich noch einmal dafür bedankte, wie befreiter … weiter lesen

16. April 2021 Simone Renierkens

Kopfschmerzen

Auf eine Empfehlung eines Klienten hin, besuchte mich seine Frau. Sie hatte chronische Kopfschmerzen und lebte damit. Es ist halt so, sagte sie. Auch hier wies ich wieder darauf hin, dass es eine Möglichkeit ist mit der SKY Methode zu versuchen, die Kopfschmerzen zu lindern, jedoch kein Heilversprechen. Nach 90 Minuten leuchteten ihre Augen. Es war sehr anstrengend, doch ich … weiter lesen

6. April 2021 Simone Renierkens

Knieschmerzen

Ein Klient kam zu einer Heilsitzung und bat mich relativ schnell an seinem rechten Knie zu verweilen. Dies schmerzt schon seit Tagen, doch er  kann sich nicht erinnern gestürzt zu sein. Als ich mich auf sein Knie konzentrierte, schossen ihm plötzlich die Tränen in die Augen und er weinte ohne es unterdrücken zu können. Er entschuldigte sich dafür, doch ich … weiter lesen

4. April 2021 Simone Renierkens