Eckel vor Milch

Eine junge Frau kam zu mir und berichtete, dass sie aus einem bestimmten Grund eine Quark-Öl Kur machen möchte. Doch nach einigen Tagen hat sie eine solche Abneigung gegen diese Kur entwickelt, dass sie am liebsten abbrechen würde. Nun wusste sie aus früheren Sitzungen bei mir, dass Sie mit Hilfe von SKY vielleicht doch weitermachen könnte. Sollte hier eine alte … weiter lesen

30. April 2021 Simone Renierkens

Abhilfe im Schock

Ein Klient hatte ein sehr schlimmes Erlebnis bei dem ein Mensch getötet wurde. Ist er noch ein paar Wochen zuvor haar scharf an einem Attentat vorbei, da er eine Station weiter gefahren ist um etwas zu laufen war es nun soweit. Die Person schmiss sich vor sein Auto und war sofort tot. Ihm trifft keine Schuld, die Person war zum … weiter lesen

26. April 2021 Angelika Höhne

Locker Leicht durchs ABI

Prüfungsangst- haben wir alle schon mal gehabt. Doch wenn es trotz des Lernens zu einer unüberwindlichen Blockade führt, dann ist SKY eine Methode die diese Blockade auflösen kann. Und so bekam ich dann auch hier eine Mail die mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Als eine Schülerin schrieb, dass sie Locker und Leicht durch ihr ABI gekommen ist. Und bestanden … weiter lesen

26. April 2021 Simone Renierkens

Mitgefühl mit sich empfinden können

Ein bereits über 70 Jahre alter Klient kam mit dem Thema, dass er sich selber kaum spüre und auch kein Mitgefühl für sich empfinden könne. Er sei sehr hart zu sich selber. Seine Mutter habe ihn als Kind öfter verdroschen und ihn mit Ablehnung bestraft. Auch wenn ihm schon lange bewusst sei, dass sie glaubte ihn so zu eine m … weiter lesen

20. April 2021 Karina Gütges

Angst vorm Zahnarzt

Die Routineuntersuchung macht mir jedes mal zu schaffen. Es wird immer schlimmer anstatt besser. Dabei ist er so Nett mein Zahnarzt. Mit der SKY Methode konnten wir die Emotionen die damit verbunden waren aus einer alten Erfahrung die sie als junge Frau gemacht hat, auflösen. Sie schrieb mir eine Nachricht in der sie sich noch einmal dafür bedankte, wie befreiter … weiter lesen

16. April 2021 Simone Renierkens

SKY für Tiertransporter

Wir kennen sie, die Transportwägen mit ein paar kleinen schlitzen aus denen man ganz selten mal ein Auge rausblicken sieht. Tiertransporter. Wohin der Weg geht wissen wir alle. Ich brauche ihn nicht zu erwähnen. Wenn ich einen Tiertransporter sehe gehe ich sofort mit den Tieren in SKY und weiß dass es auf alle Fälle mir, als Vegetarier hilft die Situation … weiter lesen

12. April 2021 Angelika Höhne

An der Kasse

Wer kennt es nicht? Husch, schnell aus dem Büro raus und noch kurz im Supermarkt einkaufen. Zügig muss es gehen, abends hat man noch Termine 🙂 Schnell alles eingesammelt und ohje, sieht nach langem Anstehen an der Kasse aus. Und dann, ein schreiendes Kind, dass noch Süssigkeiten möchte. Ein hin und her zwischen Geschrei des Kindes und genervter Mutter. Ich … weiter lesen

10. April 2021 Monika Huber