Archiv

SKY löst Riesen-Reisefieber

Eine Nachbarin von mir hat eine große Reise angetreten, auf die andere Seite der Weltkugel, nach Hawaii (nein, nicht unsere Neti!). Ihr Mann und ihre 2 Kinder waren auch dabei, natürlich. Schon Wochen vorher waren ihre Nerven am Fliegen. Ich bot ihr eine Sitzung SKY an, als sie „am Durchdrehen“ war, weil sie befürchtete, ihre Kindern würden in der letzten … weiter lesen

31. Juli 2012 Helga Weyer

2 Sitzungen: Junge Frau mit „Cinderella-Syndrom“

Eine junge Frau mit Liebeskummer hatte sich an mich gewandt, weil sie sich nicht daraus lösen konnte. Sie hatte noch weitere Schwierigkeiten, die ich so zusammenfasse: Sie hatte von klein auf zu hören bekommen, wie lächerlich dumm und wertlos sie sei, einfach zum Lachen. In ihrer aktuellen beruflichen Situation stellte sich das so dar, dass sie das „Aschenputtel“ darstellte, fleißig … weiter lesen

31. Juli 2012 Helga Weyer

SKY mit dem Daumen

Kürzlich war eine Frau bei mir zur Heilsitzung und unter anderem tat ihr rechter Daumen sehr weh. Ich hatte auch schon in vorangegangenen Sitzungen an eben diesem Daumen gearbeitet und es ist auch eine Linderung eingetreten. Sobald sie wieder in ihrem handwerklichen Beruf arbeitete, kamen die Beschwerden immer wieder. Ich wusste von ihr, dass sie ihren Beruf sehr gern ausübt, … weiter lesen

27. Juli 2012 Heike Schuett

Wie sich eine Wochenbettdepression nach einer Fehlgeburt in gesunde Trauer verwandelt hat

Zu mir kam eine 41-jähige Frau, die vor ein paar Tagen in der 20. Schwangerschaftswoche ihr Baby verloren hat. Jeder kann sich ihren Zustand ausmalen- erschöpft, blass, traurig, in Schonhaltung, traurig, traurig und traurig. Ich habe meinen SKY-Zustand aktiviert und ihr die Hände aufgelegt, angefangen vom Kopf, weil sie merkwürdige Wahrnehmungen beschrieb, die mir auf eine beginnende Wochenbettdepression hindeuteten. Dann … weiter lesen

25. Juli 2012 Helga Weyer

Längst nicht alle tollen Ergebnisse stehen im Blog

Bei all meinen Telefonaten, die ich mit einigen SKY-Coaches in der letzten Zeit geführt habe, wurden mir so wunderbare Dinge erzählt, die durch SKY geschehen sind. Gestern hat mir Dr. Wolfgang Huber zum Beispiel von einem Jungen erzählt, der in der Schule wegen seines Aussehens, aber vor allem auch wegen seiner mathematischen Begabung, gemobbt wurde. Es handelt sich um einen … weiter lesen

19. Juli 2012 Annette Bokpe

„Wenn ich meinen Weg gehe, werde ich gekreuzigt“

Heute früh habe ich mit einer Klientin eine SKY-Sitzung durchgeführt. Das war ein Erlebnis der besonderen Art: Meine Klientin ist jemand, der wahnsinnig gerne philosophiert und nur sehr schwer ihre Emotionen als solche wahrnimmt. Ihr Kopf verarbeitet ununterbrochen weiter Ideen, verfolgt Gedanken, dreht die Emotionen rational ins Positive – kurz, die Abwehr von unangenehmen Gefühlen ist sehr effektiv. Wir haben … weiter lesen

17. Juli 2012 Helga Weyer

das kleine Mädchen von nebenan

Ich hatte eine Freundin besucht und während des Gesprächs mit ihr, hörte ich draußen ein Schreien eines Mädchens mit deren Bruder, welchen sie dauernd verprügelte und welcher sich nicht wehren konnte, da das Mädchen körperlich überlegen war. Ich fragte meine Freundin, ob das normal ist, dass sich solche Szenen abspielten und der Lärm in dem Ausmaß kein Ende nehmen wollte. … weiter lesen

15. Juli 2012 Andreas Busse