Tod der geliebten Oma

bei einer Systemischen Aufstellung erlebte eine Klientin im 8. Lebensjahr den Tod ihrer geliebten Oma, sie hatte ein tiefes Trauma und konnte mit der Trauer nicht umgehen. Mit SKY an dieser Position konnten wir die Trauer und das Trauma bearbeiten. Die Klientin hatte von nun an deutlich mehr Lebensfreude. Manuela HerbertIch bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole … weiter lesen

20. Mai 2017 Manuela Herbert

2 Hunde hatten sich verbissen

ich war in einem kleinen Laden um eine Besorgung zu machen, als ich auf der Straße Schreie und Hundegebell vernommen hatte. Ich ging aus dem Laden um nachzusehen. Dort standen 2 Frauen mit 2 größeren Hunden die aufeinander losgegangen waren. Der eine an der Leine der andere ohne. Die Frauen schrien sich an, zerrten an den Hunden und hatten wohl … weiter lesen

20. Mai 2017 Manuela Herbert

Thema Selbstliebe bzw. Perfektionismus: Völlige Entspannung und Frieden

Thema Selbstliebe bzw. Perfektionismus: Völlige Entspannung und Frieden durch die Arbeit mit SKY beim SKY Intensiv Seminar am 6./7. Mai 2017 mit Helga Weyer Im Seminarfeedback schreibt sie: „Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende! Noch einmal diese Erfahrung zu machen war spitze. Freu mich auf Mehr mit dir!“ Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren … weiter lesen

11. Mai 2017 Helga Weyer

SKYourself-Feedback: SKY ist wahnsinnig schnell, im Vergleich mit Psychotherapie

Diese Teilnehmerin erklärt, wie schnell sie mit SKYourself beim SKY-Seminar bei Helga Weyer Ergebnisse für sich selbst erzielen konnte im Vergleich mit Psychotherapie. In 50 Minuten geht wirklich viel, so viel, wie man mit Psychotherapie nur in vielen, intensiven und möglicherweise schmerzhaften Sitzungen erzielen kann. Im Seminarfeedback schreibt sie: „Du hast mir mitfühlend und sympatisch und vor allem unspektakulär gezeigt, … weiter lesen

11. Mai 2017 Helga Weyer

Feedback zu SKYourself: Ein gordischer Knoten ist geplatzt, so vieles hat sich in kurzer Zeit gezeigt und aufgelöst!

Diese SKYourself-Teilnehmerin am 6./7. Mai 2017 bei Helga Weyer beschreibt ihren heftigen SKYourself-Prozess von 50 min, in dem sie viele ungute Kindheitsgeschichten lösen konnte, als wenn ein gordischer Knoten geplatzt ist. Schlusssatz: „Ich bin gottfroh, dass ich hier bin!“ Im Seminarfeedback schreibt sie: „Du hast mir mitfühlend und sympatisch und vor allem unspektakulär gezeigt, was Menschen bedrücken kann und wie sie dies … weiter lesen

11. Mai 2017 Helga Weyer

Zwanghaftes Gedankenkreisen kann vollständig gestoppt werden

Diese Teilnehmerin hat ein Thema beim SKY-Seminar bei Helga Weyer bearbeitet, wo es um fast schon zwanghafte Gedanken ging um eine bestimmte Person, mit der sie vor langer Zeit Streit hatte. Immer wieder kreisten bisher wie besessen ihre Gedanken um die Person und den Konflikt, und sie konnte sich  bis dato nicht davon lösen. Nach den ersten Übungen der Teilnehmer … weiter lesen

11. Mai 2017 Helga Weyer

Feedback zu SKYourself mit Helga Weyer: Da gibt es nur ein Wort: WOW!

So erlebte diese Teilnehmerin ihren SKYourself-Prozess von nur 50 Minuten: Ein Thema nach dem anderen kam und löste sich total auf. Ich bin jetzt so was von frei und selbstsicher, so habe ich mich noch nie gefühlt. Ich bin ich, das kann ich ganz frei und selbstsicher sagen und habe dabei sogar Augenkontakt! Ich bin so froh und dankbar, dass ich da bin! … weiter lesen

10. Mai 2017 Helga Weyer