Archiv

Wir treffen uns wieder! Stimmen nach dem SKY-Seminar vom letzten Wochenende

Bei meinem letzten SKY-Seminar hatte ich eine großartige Truppe, die sich so gut verstanden hat, dass wir sofort einen Termin vereinbart haben, um uns wieder zu treffen. Jede Teilnehmerin baut SKY ab sofort in ihre Tagesplanung ein. Wenn wir uns dann im Februar treffen, können wir uns gegenseitig darin beflügeln und unterstützen, genussvoller und freier zu leben. Das Seminar ist … weiter lesen

28. Januar 2015 Helga Weyer

Zwei wunderbare bereichernde Tage mit SKY – Seminarfeedback

„liebe helga, vielen dank nochmals für die 2 wunderbaren, bereichernden 2 tage. du bist die geborene seminarleiterin!!! ich musste noch eine patientin anrufen und ich durfte ganz spontan mit erfolg aktiv werden. denn es gab eine situation, da musste ich einfach.  es war unglaublich. mal schauen was sich bei ihr bewegt. liebe grüße christa“ Meine Seminarteilnehmerin Christa Opitz ist Heilpraktikerin … weiter lesen

28. Januar 2015 Helga Weyer

17-jähriger verliert seine Prüfungsangst und schreibt jetzt gute Noten

Ein 17-jähriger Schüler litt seit langem unter Prüfungsangst. Nachdem er von SKY gehört hatte, nahm er bei mir eine SKY-Sitzung. Wir arbeiteten direkt an der Angst, wenn der Moment kommt, wo die Aufgabenblätter umgedreht werden. Das war immer der Augenblick gewesen, wo er plötzlich buchstäblich nichts mehr wusste – all sein Wissen, all sein Lernen konnte er dann nicht mehr … weiter lesen

28. Januar 2015 Helga Weyer

Keine Angst mehr nach Beziehungsende

Eine Bekannte wurde von ihrem Lebenspartner verlassen, der ein sehr erfolgreicher Unternehmer und Ingenieur ist. Im vergangenen Jahr hatte er große berufliche und private Herausforderungen zu meistern, so dass sich meine Bekannte mit ihren eigenen beruflichen (selbständige Werbeagentur), privaten und auch partnerschaftlichen Bedürfnissen fast vollständig zurück nahm, um ihrem Partner zu stützen. Das Verlassenwerden kam für sie ohne Vorankündigung und … weiter lesen

27. Januar 2015 Nikola Knecht

Nach-Unten-Spirale vorbei

Die Tochter meiner Freundin ist seit etwa einem halben Jahr in psychotherapeutischer Behandlung, da es ihr an Lebensfreude, Zuversicht und positiver Einstellung zum Leben fehlt. Die Erwartung an diese Behandlung stellte sich nicht ein, ganz im Gegenteil. Nach Meinung der Mutter war ihre Tochter kurz davor depressiv zu werden, da die „Nach-Unten-Spirale“ sie fest im Griff hat. Die Tochter war … weiter lesen

25. Januar 2015 Nikola Knecht

Kaiserschnitt-Narbe

Rund um die Kaiserschnitt-Narbe von K. fühlte sich alles taub an. Nach einer SKY-Session ist die volle Empfindung im Bauch wieder da. Zwei Tage nach der Sitzung bekam ihr Sohn beim Wickeln einen Schrei-Krampf, der für Mutter und Sohn heftig war. Seitdem schläft er in der Nacht viel ruhiger und besser. Erika WiebogenMore Posts – Website

9. Januar 2015 Erika Wiebogen

Frei sein

K. fühlt sich schon seit einigen Monaten nicht gut in ihrer Beziehung zu ihrem Freund. Sie hat Angst sich zu trennen, weil sie, seit sie mit ihm zusammen war, immer starke Angst vor dem Alleine-Sein hatte. Wir machten eine SKY-Session, in der ich auch sichtbar werdende Energien aus ihrer Aura löste. Am Ende der Sitzung fühlte sie sich total geordnet … weiter lesen

9. Januar 2015 Erika Wiebogen