Meine (ehemalige) Spinnenphobie

Sie ist schon so lange da. Ich ekel mich so sehr vor ihnen. Egal ob klein oder groß. Und das Wissen darüber, dass sie hier in Deutschland nicht giftig sind und eher Angst vor mir haben, macht die Situation nicht besser. Ich höre von einer Freundin, das Simone so etwas auflösen kann. OK, ein Versuch ist es Wert. Nach einer … weiter lesen

17. Januar 2022 Simone Renierkens

Immer diese Drängler*innen

Es ärgert mich, wenn Menschen sich in einer Schlange vordrängeln. Schließlich gehört sich das nicht. Hab ich jedenfalls so gelernt. Am meisten ärgert es mich allerdings, dass ich mich nicht traue es anzusprechen. Ich habe schon eine SKY-Sitzung bei Simone gehabt und weiß wie toll dies funktioniert. Also frage ich sie, ob sie mir noch einmal helfen kann. Zum Ärger, … weiter lesen

8. Januar 2022 Simone Renierkens