Trauer über verstorbene Oma

Vor allem mein jüngster Sohn mit heute 10 Jahren hing sehr an seiner Oma, meiner Mama. Es traf Ihn sehr – als Sie (2020) einschlief. Mit SKYourself konnte ich Ihm das Thema seiner tiefsitzenden Trauer und der Verlustangst auflösen. Diese Methode ist so effektiv und nachhaltig, dass ich anhand meiner Kinder begriff, dass diese Methode nicht nur bei Erwachsenen effektiv … weiter lesen

31. Januar 2022 Healer Flo

Streit mit dem Bruder

Eine Klintin kam mit dem Thema, dass sie sich mit ihrem Bruder gestritten hatte, eigentlich wegen einer nichtigen Sache. In dem Skyprozess kamen verschiedene Emotionen hoch, die teilweise auch an alte Kindheitserlebnisse gekoppelt waren. Alle Emotionen lösten sich auf, insbesondere auch die Angst ihn zu verlieren. Bei der nächsten Sitzung erzählte die Klientin, dass sie nach dem Sky wieder mit … weiter lesen

30. Januar 2022 Karina Gütges

Schreibblockaden – eines Musikers – aufgelöst –

Ein befreundeter Musiker kam als Klient zu mir und bat mich in der Methode über die ich immer erzähle eine negative Emotion aufzulösen. Im SKYourself-Prozess konnten wir schnell eine negative Emotion auflösen, nämlich die Angst, dass seine Komponierten Lieder auf dem internationalen Markt keinen Absatz finden. Im weiteren Verlauf des Prozesses konnten weitere negative Emotionen wie Wut über sich selbst … weiter lesen

29. Januar 2022 Healer Flo

Großzügigkeit ausgenutzt – Wut/Ärger zwischen Freunden

Ein Klient kam zu mir in die Praxis und über den SKYourself-Prozess konnten sich tiefliegende Wut und Ärger gegenüber seiner Freunde lösen. Denn da mein Klient sehr großzügig in verschiedenen Bereichen ist, wurde diese positive Eigenschaft von seinen Freunden schamlos ausgenutzt. Aufgestaute Wut und Ärger verändert einen selbst. Niemand muss mit negativen Emotionen leben! Dank SKYourself kann man negative Emotionen … weiter lesen

19. Januar 2022 Healer Flo

Meine (ehemalige) Spinnenphobie

Sie ist schon so lange da. Ich ekel mich so sehr vor ihnen. Egal ob klein oder groß. Und das Wissen darüber, dass sie hier in Deutschland nicht giftig sind und eher Angst vor mir haben, macht die Situation nicht besser. Ich höre von einer Freundin, das Simone so etwas auflösen kann. OK, ein Versuch ist es Wert. Nach einer … weiter lesen

17. Januar 2022 Simone Renierkens

Immer diese Drängler*innen

Es ärgert mich, wenn Menschen sich in einer Schlange vordrängeln. Schließlich gehört sich das nicht. Hab ich jedenfalls so gelernt. Am meisten ärgert es mich allerdings, dass ich mich nicht traue es anzusprechen. Ich habe schon eine SKY-Sitzung bei Simone gehabt und weiß wie toll dies funktioniert. Also frage ich sie, ob sie mir noch einmal helfen kann. Zum Ärger, … weiter lesen

8. Januar 2022 Simone Renierkens