Archiv

Seit fast 2 Jahren ein dickes Knie und Schmerzen

Eine Klientin kam zu einer Heilsitzung und als sie mir erzählte um was es ging, sagte sie, dass sie das Gefühl hat von ihrem eigenen Körper ausgebremst zu werden, weil sie einfach nicht mehr schnell gehen konnte. Ich bot ihr eine SKY-Sitzung an und sie war sofort einverstanden. Es zeigt sich ein tiefe Traurigkeit und sie fühlte auch die Traurigkeit der … weiter lesen

27. Mai 2013 Sunita

Ständig körperliche Probleme und keine Lebensfreude

Eine Klientin kam, weil sie ständig körperliche Probleme hatte und deshalb immer wieder Ärzte und Heilpraktiker konsultierte. Sie hatte keine Lebensfreude mehr und es erinnerte sie an ihre Mutter, die auch ständig krank war, als sie noch Kind war. Die Mutter war auch heute noch ständig krank und machte ihr immer ein schlechtes Gewissen. Ihre Eltern hatten sie als Jugendliche … weiter lesen

27. Mai 2013 Sunita

Angst alleine zu bleiben

Ein Klient kam, weil er Probleme in der Partnerschaft hatte und Kompromisse einging, bei denen er sich aber nicht mehr wohl fühlte. Beim Coaching stellte sich heraus, dass er Angst hatte allein zu bleiben und keine neue Partnerschaft zu finden. Dies löste kurz das Gefühl der Panik und Angst in ihm aus. Es konnte gelöst werden und er fühlte sich … weiter lesen

27. Mai 2013 Sunita

Unkontrolliertes Essverhalten 3. Termin

Beim 3. Termin löste sich sehr viel Wut auf die Mutter, aber auch Traurigkeit, denn die Mutter versuchte immer noch ihr Leben zu kontrollieren. Es konnte aufgelöst werden und sie fühlte sich leichter und sehr zufrieden. SunitaMore Posts – Website

27. Mai 2013 Sunita

Unkontrolliertes Essen 2. Termin

Als die Klientin zum 2. Termin kam, konnte sie schon berichten, dass sie keine Süßigkeiten mehr zu sich nahm. Es wurde ihr klar, dass sie den Tod mehrerer ihr nahestehenden Personen nicht verarbeitet hatte, weil es eben nicht erwünscht war Emotionen zu zeigen. Es löste sich wieder viel Trauer und Wut und am Ende fühlte sie sich erleichtert und zufrieden. … weiter lesen

27. Mai 2013 Sunita

Unkontrolliertes Essen

Eine Klientin kam zu mir, weil sie ihr unkontrolliertes Essverhalten bearbeiten wollte. Sie hatte stark zugenommen, ärgerte sich sehr darüber und hatte die Lebensfreude verloren. Es fiel ihr schwer Zugang zu finden zu ihren Emotionen, weil dafür in ihrer Ursprungsfamilie kein Platz war. Erst nach und nach konnte sie die Emotionen wahr nehmen und auch zulassen. Es löste sich viel … weiter lesen

27. Mai 2013 Sunita

Skyourself wegen Schilddrüsenunterfunktion

Im Seminar haben wir über Schilddrüsenunterfunktion gesprochen und darüber, dass man mit SKY eigene Organe behandeln kann. Das fand ich ganz interessant und habe gleich nach dem Seminar, vor ca. 6 Wochen, mit SKY für meine Schilddrüse angefangen. Im Februar hatte ich beim Hausarzt den Wert testen lassen und der war bei 3,5 und damit deutlich zu hoch. An der … weiter lesen

22. Mai 2013 Astrid D.