Autofahren und alle Anderen

Wer kennt es nicht, an manchen Tagen fahren die Leute wirklich aggressiv. Seit ich täglich die Landstraße nutze merke ich sogar schon wann andere Teilnehmer im Straßenverkehr gestresst sind und fast schon hupend (ich stelle sie mir immer Cruella de Vil in ihrem Auto vor) und drängeln die Straße entlang düsen wenn die Frontperson z.B. nicht den Lastwagen überholt oder … weiter lesen

19. April 2019 Angelika Höhne

SKY Intensiv Seminarfeedback: Ich gehe beeindruckt und ungewöhnlich leicht aus dem Seminar!

Ein paar überraschte und beeindruckte Teilnehmerstimmen: SKY-Seminar München 6./7. Mai 2017: Ein wunderbares Seminar! Danke, danke, danke, Helga! Eine wunderbare kleine Gruppe, tolle Übungen, tolle Erlebnisse! Viel habe ich gelernt! Die Ergänzung zum KAR-Seminar! Man hat den Eindruck, etwas „rundes“ gelernt zu haben! Die Erfahrungen mit den Übungen zusammen mit den Kollegen waren ungewöhnlich lehrreich! SUPER! Meine Erwartungen wurden voll … weiter lesen

16. April 2019 Helga Weyer

SKYourself-Seminarfeedback: Eine völlig neue Erfahrung im Umgang mit Emotionen

Ein paar der begeisterten Teilnehmerstimmen aus den letzten Seminaren: Eine völlig neue Erfahrung im Umgang mit den Emotionen. Es ist wie „ein neues Erwachen“. Ich habe einen Zufluchtsort gefunden, wo ich allein – nur für mich – genießen kann. Eine tolle Erfahrung! So manch negative Emotion konnte klar definiert werden und „aufgelöst“ werden. Ein Seminar, durch das Helga Weyer zielführend, und … weiter lesen

10. April 2019 Helga Weyer

SKYourself-Seminar-Feedback: Spannend, unglaublich, einfach, Danke!

Ein paar Teilnehmerstimmen – München 2018/19: Liebe Helga, ich bin total überrascht, dass SKY so einfach ist. Wenn die Menschheit dies wüsste, wäre alles so einfach. Ich habe gerne das Geld in mich investiert :-)) Ich werde es sicherlich in Zukunft anwenden, da ich in meinem SKY-Modus ein Super-Feeling habe. Danke schön, Deine Elke :-)) Der SKY-Kurs hat wirklich gehalten, … weiter lesen

8. April 2019 Helga Weyer