Ein schwieriges Gespräch steht bevor…

Wie kann ich mich gut vorbereiten? Das Gespräch nächste Woche ist mir sehr wichtig. Hast du Zeit für eine SKY Sitzung? Ich weiß, wie immer wird es mir danach besser gehen.  Wie immer wird es nicht um dieses Gespräch gehen. Es ist so genial. Ab durch die Emotionen, die mich heute daran hindern leicht und locker in ein Gespräch rein … weiter lesen

31. Juli 2022 SKY Practitioner

Ich bin so überwältigt von allem…

Welche Emotion löst es aus? Magst du mit mir in den SKY gehen? JA. Traurigkeit, Scham, Ärger über mich selbst, es ist so groß, und dann doch so klein und dann einfach weg. Ich danke dir, liebe Simone. SKY PractitionerMore Posts

25. Juli 2022 SKY Practitioner

Ich schaffe es

Eine Klientin kam verzweifelt in die Praxis, da sie das Gefühl hatte, alle kriegen ihr Leben hin, sie aber nicht. Alle haben Glück, ich aber nicht. In dem Sky Prozess zeigte sich eine große Angst es nicht zu schaffen, die aufgelöst wurde. Es zeigten sich weitere Emotionen, insbesondere auch eine tiefe Traurigkeit, die sich auflösen konnten. Am Ende des Sky-Prozesses … weiter lesen

25. Juli 2022 Karina Gütges

Innere Freiheit

Einer Klientin, die beide Eltern nacheinander im Alter von 14 bzw. 15 Jahre verloren hatte,  war die ältere Schwester für drei Jahre als Vormund zugeteilt worden. Die Schwester und der Freund hätten sie wie Aschenputtel behandelt. In dem Sky-Prozess konnte die Wut auf die beiden schnell aufgelöst werden. Danach zeigte sich noch eine Versagensangst und die Angst nicht geliebt zu … weiter lesen

10. Juli 2022 Karina Gütges

der neue Freund der Tochter

Meine Tochter hat einen neuen Freund und ich mag den gar nicht. Ich habe Angst, dass sie mit ihm vom Weg abkommt, sagte meine Klientin. Ich mach mir solche Sorgen und die ganze Familie leidet inzwischen darunter. Alles dreht sich derzeit um diese Beziehung. Wir können einen SKY-Prozess dazu machen, was sich dann verändert und ob sich Ihre Tochter dann … weiter lesen

7. Juli 2022 Monika Huber

Das Gespräch mit meinem Sohn ist sehr wichtig

Es war mir sofort klar, dass ich mit dir eine SKY Sitzung machen will. Die haben mir die letzten Male so sehr geholfen. Und auch dieses Mal war es sehr wichtig und ich wollte gut vorbereitet sein. Es ist gut solche Gespräche ohne negative Emotionen zu führen. Und es hilft mir, bei mir zu bleiben. In der Ruhe und Gelassenheit. … weiter lesen

5. Juli 2022 SKY Practitioner

Nichts tun geniessen können

Eine Klientin hatte von ihren Eltern immer zu hören bekommen, dass es ohne Fleiss keinen Preis gebe. Sie gönnten sich selbst heutzutage mit über 80 keine Ruhe und ihr ergehe es genauso. Obwohl sie krank sei, habe sie immer noch das Gefühl etwas leisten zu müssen. In dem SkyProzess konnte die Traurigkeit und weitere Emotionen aufgelöst werden. Seitdem gönnt sich … weiter lesen

5. Juli 2022 Karina Gütges