Ausgangsbeschränkungen? Prima, dann ist Zeit für SKYourself Online!

Inspiriert durch die Tatsache, dass es im Moment nicht möglich ist, dass sich mehrere Menschen persönlich treffen, um an einem SKYourself Intensiv Seminar teilzunehmen, kam mir die Idee, SKY ONLINE zu unterrichten. Als berührungsfreie Methode des Geistigen Heilens ist SKYourself geradezu prädestiniert für ONLINE -Seminare. Meine SKY-Lehrer-Kolleginnen habe ich auch schon für diese Idee begeistert. Wir haben inzwischen einige Abende … weiter lesen

31. März 2020 Helga Weyer

SKYourself goes online – ein voller Erfolg. Helga Weyer ist die Pionierin

Unser Alltag gestaltet sich gegenwärtig als große Herausforderung. Alle unsere gewohnten Abläufe und Tätigkeiten sind unterbrochen, unsere Kontakte und Berührungen sind eingeschränkt. Nichts ist mehr wie es war. In solchen Zeiten braucht es Kreativität und Mut zum Neu- oder Andersgestalten des Lebens, der Beziehungen, des Alltags, der Arbeit. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir mit unseren wunderbaren Werkzeugen – … weiter lesen

26. März 2020 admin

Begeistertes Feedback SKY Intensiv Seminar in München mit Helga Weyer

Wohoooooo! Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, nicht durchzustarten. Ich habe bis jetzt 3 x den großen Prozess mit 3 verschiedenen Personen gemacht. Auf einem Bett, im Auto und am Küchenboden! Und es ist echt einfach magisch! Auch was ich spüren darf, wie ich ganz klar die unterschiedlichen Persönlichkeiten spüre, und auch ganz deutlich, dass ich mich einfach auf das … weiter lesen

10. März 2020 Helga Weyer

Bienen wieder zurück im Stock

Ich habe einen Anruf von einer Nachbarin bekommen, dass ihre Bienen den Bienenstock verlassen haben. Ich bin mit den Bienenstock in SKY gegangen und habe zusammen mit Clearise, was ich in der amazinGRACE Masterhealer Ausbildung gelernt habe, gearbeitet. Die Bienen sind binnen kurzer Zeit wieder zurück in ihren Stock geflogen was für die Halterin sehr ungewöhnlich war, da sie meinte, … weiter lesen

5. März 2020 Angelika Höhne

Versagensängste während der Probezeit

Eine Klientin setzte sich während der Probezeit bei ihrer neuen Firma selbst so unter Druck, dass ihr jeden Morgen übel war und sie Magenprobleme hatte. Sie hatte große Angst Fehler zu machen, den Anforderungen nicht gerecht zu werden und dann vielleicht den Festanstellungsvertrag nicht zu bekommen und in Folge dessen wieder arbeitslos zu werden. Je mehr sie sich anstrengte alles … weiter lesen

1. März 2020 Anja Gschwendtner

Verlust der Heimat

Eine Bekannte musste vor ein paar Jahren kriegsbedingt aus ihrer Heimat fliehen. Seit sie in Deutschland ist, verspürte sie permanent unterschwellig die Angst, die Sicherheit zu verlieren. In manchen Nächten wachte sie schweißgebadet auf und fürchtete sich vor allem und am meisten vor ihrer Zukunft. Inzwischen haben wir schon mehrere SKY-Sitzungen durchgeführt und es konnten bereits viele destruktive Emotionen gelöscht … weiter lesen

1. März 2020 Anja Gschwendtner