Trauer, Angst über Verlassen werden – Kindheit Thema – aufgelöst

Über einen WhatsApp Kontakt kam ein Termin per Telefon zustande. Nach der Stimme nach zu urteilen, ein Mann mittleren Alters, der sich mit mir in einen SKYourself-Prozess begab um seine negativen Emotionen von Trauer, Angst und Wut aufzulösen. Diese negativen Emotionen haben Ihn seit seiner Kindheit begleitet, denn er wurde von Erziehern zu Erziehern durchgereicht. Dieses Trauma aus der Kindheit … weiter lesen

29. November 2022 Healer Flo

SKYourself Kurzversion überzeugt auch in der AmazinGrace Ausbildung

Mein erster SKYourself-Unterricht als SKYourself Lehrerin fand diese Woche im Rahmen des KAR 2 Blocks der AmazinGrace Ausbildung statt. Dort bin ich ebenfalls als Dozentin tätig. Die Teilnehmenden der AmazinGrace Ausbildung erhalten eine verkürzte Einführung in SKYourself, die sie für die Heilsitzungen nutzen können. Die Einführung und die kleineren Übungssequenzen haben die Teilnehmerinnen so begeistert, dass sie möglichst bald auch … weiter lesen

26. November 2022 Karina Gütges

Akzeptieren, was ist

Eine Klientin war betrübt, weil sie seit einigen Tagen eine Erklältung quälte. Es zeigte sich, dass sie sich durch die Erkältung stark in ihren Handlungen eingeschränkt fühlte, da sie nichts mit ihren Enkeln unternehmen konnte. Am Ende des Skyprozesses fühlte sie sich innerlich ruhig und entspannt. Die Erkältung war zwar nicht mit dem Prozess verschwunden, aber sie konnte sich entspannen … weiter lesen

25. November 2022 Karina Gütges

Was nervt mich an dieser Frau so sehr?

Eigentlich ist sie doch ganz nett, doch jedes mal wenn ich sie sehe, bin ich erst einmal genervt. Ich weiß, das ist ungerecht und doch kann ich nichts dagegen machen. DOCH. kannst du. Mit SKY. Mit dieser Methode schauen wir uns an, welche Emotionen es auslöst, wenn du an diese Frau denkst. Gesagt, getan. Und es kamen einige Emotionen hoch. … weiter lesen

21. November 2022 Simone Renierkens

Fehler bei der Visa-Beantragung

Eine frühere Kollegin rief mich an und erzählte mir, sie habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen. Sie wäre gestern auf einer Fake-Seite für die Visa-Beantragung ihres Chefs gelandet und ihr wäre ganz übel und alles in ihr würde sich sträuben, sich nochmals dieses Themas zu widmen. Ich schlug ihr vor, so lange am Telefon zu bleiben und … weiter lesen

20. November 2022 Anja Gschwendtner

Konflikt mit einer Kollegin

Eine Schülerin erzählte in der Mittagspause, dass sie sich von einer älteren Kollegin abgewiesen und bedroht fühlt und sie sich inzwischen schon regelrecht vor ihr fürchtet. Sie fühle sich inzwischen nicht mehr wohl in der Firma und hätte nicht den Mut, mit der Kollegin darüber zu sprechen, da diese schon seit vielen Jahren dort arbeitet. SKY konnte hier Abhilfe schaffen, … weiter lesen

20. November 2022 Anja Gschwendtner

Verantwortung übernehmen ist nicht immer leicht

Eine junge Frau ist per Zoom mit mir verbunden. Meine Schwester hat ihr von mir erzählt und so kam es zu dieser SKY Sitzung. Sie hatte zuvor noch keine Erfahrung mit SKY gemacht und ihre erste Frage war: “ Geht das überhaupt per Zoom“? JA, das geht. und zwar sehr gut. Unsere Sitzung konnte also starten. Sie wusste gar nicht … weiter lesen

18. November 2022 Simone Renierkens