Trauerarbeit Teil 4

Ein weiteres Telefoncoaching fand statt und auch hier wurden weitere Themen gelöst. Wie z.B. Angst Dinge falsch zu machen oder die Furcht die Jahrestage nach dem Tod des Mannes zu erleben. Auch nach dieser Sitzung fühlte sie sich besser als vorher.Und sie ist jedes Mal selber ein wenig erstaunt, wie gut Sky funktioniert. Andrea NöthenMore Posts

16. Februar 2017 Andrea Nöthen

Trauerarbeit Teil 3

In der dritten Sky Coaching Sitzung hat mir die Klientin folgendes berichtet:  ein Freund, um den es u.a. in der letzten Sitzung ging, da sie sich von ihm hängen gelassen fühlt seit dem Tod ihres Mannes, hat sich nach bzw. während der Sky Sitzung per whatsapp bei ihr gemeldet. Was dazu geführt hat, dass meine Klientin mit diesem Thema emotional … weiter lesen

1. Februar 2017 Andrea Nöthen

Schlafstörung hat sich verbessert

Eine Klientin hat seit einigen Wochen Schlafstörungen, verursacht durch erheblichen Stress. Ich habe mit ihr gestern Abend eine Sky Sitzung gemacht, wobei deutlich geworden ist, dass negative Emotionen wie Angst, Traurigkeit( verursacht durch: ich bin so alleine, keiner ist da der mich unterstützt, niemand nimmt mich in den Arm, ich schaffe das alleine nicht)ausgelöst werden. Das Sky coaching war nicht … weiter lesen

1. Februar 2017 Andrea Nöthen