Bei der Beisetzung des Freundes

bei der Beisetzung des verstorbenen Freundes auf dem Friedhof waren sehr viele Menschen anwesend. Es gab einige Meinungsverschiedenheiten unter den Trauergästen und eine Gruppe weigerte sich mit zu der anschließnenden Trauerfeier zu gehen. Da ich bei solchen Situationen schon automatisch im SKY bin, habe ich die ganze Zeit darauf geachtet „drin“ zu bleiben. Als sich die Verabschidung auf dem Friedhof … weiter lesen

20. Mai 2016 Manuela Herbert

Guter Freund plötzlich verstorben

ich war gerade dabei mir mein Abendessen zu kochen, als ich die Nachricht vom plötzlichen Tod eines Freundes erhielt. Ich war wie in Schockstarre und konnte erst mal gar nicht denken, mit dem Ergebnis, dass mein Abendessen total angebrannt war und ich den glühenden Topf auf die Arbeitsplatte stellte und der ein Brandloch hinterlies. Später telefonierte ich mit einer SKY-Kollegin, … weiter lesen

20. Mai 2016 Manuela Herbert