Der große Wunsch Motorrad zu fahren

Als ich bei meiner Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen war, kam plötzlich ihre Tochter rein. Als ich sie fragte, wie es ihr geht und was sie derzeit so macht, regte sie sich sofort auf und sagte wütend, dass meine Freundin ihr verboten hätte, den Motorrad-Führerschein zu machen und sie wohl alt genug wäre, um das selbst zu entscheiden. Da hatte ich … weiter lesen

17. August 2019 Anja Gschwendtner

Neues Selbstbewusstsein

Eine Klientin war von ihrem Chef gerügt worden, dass sie etwas falsch gemacht hatte. Das hatte bei ihr große Trauer ausgelöst, da sie sich wie ein gemassregeltes Kind vorgekommen war. In der Sky-Sitzung konnte die Trauer aufgelöst werden und es zeigten sich zudem weitere Emotionen sowie auch eine starke Scham. In dem Prozess konnten auch diese Emotionen aufgelöst werden und … weiter lesen

10. August 2019 Karina Gütges