Schulter und Rückenschmerzen besser

Die Klientin kam zu mir zu einem SKYourself Coaching und hatte Rückenschmerzen. Nach der Sitzung teilte sie mir mit, dass die Rückenschmerzen jetzt weg sind, ihr die Schultern nicht mehr schmerzen die immer mal wieder durch Verspannung sich bemerkbar machen und die Kehle frei geworden ist. Allgemein fühlt sie sich leichter jetzt. Angelika HöhneAls amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin … weiter lesen

24. März 2022 Angelika Höhne

Gestresst zu einem Arzttermin

Erinnerungen und Befürchtungen werden wach. Gestresst und aufgewühlt stehe ich im Sprechstundenzimmer. Auf dem Weg in den Behandlungsraum erinnere ich mich daran, dass ich mir ja auch selbst mit SKYourself helfen kann. OK- Ich nutze also die Zeit im Behandlungsstuhl um in meinen SKY-Modus zu gehen. Lasse die Emotionen kommen – mache sie so groß wie möglich – und warte … weiter lesen

23. März 2022 SKY Practitioner

Sein zu dürfen

Meine Klientin kam zu mir um ein Thema aufzuarbeiten. Da ich als SKY Coach nicht wissen muss was es ist haben wir die SKYourself® Sitzung begonnen ohne Hintergrund information. Am Anfang viel es ihr nicht so leicht, sich darauf einzulassen, hat sie mir gesagt. Aber dann ging es ganz einfach. Sie war so unfassbar Glücklich über die Erkenntnis welche sie … weiter lesen

22. März 2022 Angelika Höhne

Bin ich jetzt wirr oder die?

Eine Bekannte hat sich an mich gewendet weil sie das Gefühl hat, andere kommunizieren nicht mit ihr richtig und meinen dann sie würde etwas falsch verstehen oder sich nicht richtig merken. Sie weiß selber nicht mehr ob es an ihr liegt oder an den anderen und das belastet sie gerade selbst. Es viel mehr schwer sie zu verstehen denn sie … weiter lesen

19. März 2022 Angelika Höhne

Streit in der S-Bahn

Jedes mal das gleiche. Nach Schulschluss ist die S-Bahn so voll und die Jugend außer Rand und Band. Manchmal nehme ich bewusst eine Bahn später, doch eigentlich ärgert es mich, dass ich dadurch noch später nach Hause komme. Mit dem SKY-Coach können sie in diesen Situationen direkt handeln und aus vielen Erfahrungsberichten wird deutlich, dass sich in solchen fällen die … weiter lesen

15. März 2022 SKY Practitioner

Streit in der Teamsitzung

Ich mag schon gar nicht mehr hin. Doch ich als Teamleitung muss ja irgendwie auch Ordnung bringen. Doch diese zwei Kampfhähne sind so stur. Da ist kein durchkommen. Ich selbst bin dann schon so aufgeregt und gestresst, dass ich schon vor der Sitzung Angst habe. Nach einer SKY Sitzung und 60 Minuten später war die Angst gelöst und die nächste … weiter lesen

13. März 2022 SKY Practitioner

Panik vor Entscheidungen

Ich weiß, ich muss mich entscheiden. Doch wie kann ich das, wenn tausend Gedanken in meinem Kopf sind. Ich muss mich doch RICHTIG entscheiden. Was ich da alles bedenken muss. Hier hilft SKY. Denn hinter diesem Gedankenkarussell verbergen sich oft alte Glaubensmuster und dahinter die Emotion. Sind diese aufgelöst, können SIE mit klarem Kopf wieder ihre eigenen Entscheidungen treffen. DANKE … weiter lesen

10. März 2022 SKY Practitioner