Familiäre Zusammenhänge

Während eines SKY Coachings ging es darum den eigenen Namen besser anzunehmen, da dieser eine negative Emotion bei der Person auslöste. Die Klientin stellte fest, dass nicht nur der Name eine negative Emotion mit sich bringt sondern auch dass der Vater hier eine Rolle spielt. So sind wir in der SKY Sitzung auf diese beiden Themen gekommen und sind diese … weiter lesen

13. Juli 2019 Angelika Höhne

Manchmal bin ich Bertiebsblind

Bei einer Fahrt zu einem Termin kam ich einige Fahrzeuge nach einem Unfall in einen Stau. Ein LKW stand quer auf einer 6-spurigen Straße und hatte sich in der Ampleanlage verkeilt, es ging gar nichts mehr. Ich war ärgerlich und gestresst wegen meines Termins. Da ich dort nicht Ortskundig war, wusste ich mir nicht zu helfen. Da rief mich „zufällig“ … weiter lesen

5. Juli 2019 Manuela Herbert