Hautprobleme als Ursache für eine emotionale Blockade

Emotionale Blockaden können die Ursache für Hautprobleme oder andere körperliche Erkrankungen sein. So auch in diesem Fall. Ein Klient kam mit starken Hautrötungen und Juckreiz zu mir. Er hat schon alles ausprobiert. Sämtliche Ärzte durch und nun hat er gelesen, dass dies auch eine emotionale Belastung sein kann. Da wir keine Heilversprechen geben, konnte SKY nur ein weiterer Versuch sein … weiter lesen

23. März 2021 Simone Renierkens

Angst vor Geburt des 2. Kindes

Eine hochschwangere Frau kam zu mir zur Heilsitzung. Während der Behandlung kamen wir ins Gespräch und sie erzählte mir, dass sie wahnsinnige Angst vor der 2. Geburt ihres Kindes habe. Bei der vorhergehenden Geburt hat sie sich das Steissbein gebrochen und konnte fast 4 Monate nur unter Schmerzmittel den Tag überstehen. Während der Heilsitzung mit SKY starteten wir einen kurzen … weiter lesen

18. März 2021 Monika Huber

In der Schule werde ich gemobbt

Eine Klientin war schon mehrfach bei mir und es konnte so manche Blockade gelöst werden. Nun kam sie mit einem Anliegen, das ihren Sohn betraf. Ich bat sie ihren Sohn selbst zu mir zu schicken und während der Sitzung einen Kaffee zu trinken. So konnte der Sohn ungestört hinein spüren. Es waren Emotionen wie Hass, Wut, Traurigkeit die Ihn Handlungsunfähig … weiter lesen

17. März 2021 Simone Renierkens

Problem bei der Lehrlingsausbildung

Eine Klientin hatte grosse Bedenken mit einem Ihrer Auszubildenden. Er stiftete ständig Unfrieden, die Noten waren desaströs und die  Abschluss-Prüfung zu bestehen, rückte in weite Ferne. Sie gab sich auch Schuld, ihm nicht die nötige Unterstüzung geben zu können.Wir starteten mit dem langen Prozess, dabei konnten sich viele angestaute Emotionen bei ihr auflösen. Durch das auflösen der Emotionen, konnte sie … weiter lesen

15. März 2021 Monika Huber

Parken wollen

In einem SKY Coaching ging es darum, dass die Person Auto fahren stresst vor allem das Parken. Die Person erzählte mir zuvor, ob ich die Strecke die sie demnächst fahren muss schon mal mit dem Zug ausprobiert habe weshalb sie mir dann erzählt hat, dass sie eben Autofahren nicht mag. Nach ca. 15 Minuten SKY Coaching löste es wenn die … weiter lesen

13. März 2021 Angelika Höhne

Vor Hunden mache ich einen großen Bogen

In der Nachbarschaft sind neue Leute eingezogen mit 2 Hunden. Gerne möchte ich meine neuen Nachbarn willkommen heißen, aber wenn ich sie sehe mit ihren 2 Hunden, dann nehme ich reiß aus. Hier konnten wir mit der SKY Methode Abhilfe schaffen und wie mir die Klientin später berichtete, sind ihre neuen Nachbarn sehr sympathisch und die beiden Hunde zur Ausbildung … weiter lesen

13. März 2021 Simone Renierkens

Ballast auf den Schultern tragen

Der Klient war zur Heilsitzung mit SKY wegen Schulter und Fussproblemen bei mir. Während der Heilsitzung schlief er ein und mein Eindruck war, der Schlaf war erholsam. Als die Sitzung vorbei war, meinte er: Ich habe am Anfang Trauer gespürt und dann eine Art innere Ruhe empfunden. Ich fühl mich jetzt richtig erholt und voller Tatendrang. Seine Haltung war vom … weiter lesen

12. März 2021 Monika Huber