Archiv

Unsicherheit im Beruf

Eine junge Frau kam zu mir, da sie sich so unsicher in ihrem Beruf fühlte, dass sie das Unternehmen verlassen wollte. Da sie es aber vor vielen Jahren mit aufgebaut hatte und eine enge Verbindung spürte, wusste sie nicht, ob dies richtig war. Bei der Sitzung zeigte sich, dass sie Angst vor ihrem Chef hatte und davor Fehler zu machen. … weiter lesen

25. Januar 2013 Sunita

Kein Glück in Beziehungen

Eine Frau kam zu mir, da sie sich nach einer Beziehung sehnte und sie einfach kein Glück hatte. Irgendetwas blockierte sie. Bei der Sitzung stellte sich heraus, dass sie große Wut auf ihren Vater hatte, der die Familie verlassen hatte. Am Ende der Sitzung stellte sich ein Gefühl der Leichtigkeit ein. Leider weiß ich im Moment nicht, ob sich an … weiter lesen

25. Januar 2013 Sunita

Angst vor Entscheidungen

Eine Frau, die vor einer wichtigen Entscheidung stand bat mich um Hilfe, da sie nicht wusste was richtig war. Alle Menschen, die ihr nahe standen, hatten einen Ratschlag und sie wusste selbst nicht mehr was Richtig und was Falsch war. Bei der Sitzung empfand sie große Angst die falsche Entscheidung zu treffen. Nachdem wir durch den Prozess gegangen waren fühlte … weiter lesen

25. Januar 2013 Sunita

Ständige Nackenschmerzen

Eine Frau war zu einer Cranio Behandlung angemeldet, weil sie ständig von heftigen Nackenschmerzen geplagt wurde. Sie hatte schon viel auf der körperlichen Ebene getan, ohne das die Besserung von Dauer war. Ich erzählte ihr von SKY und sie wollte es ausprobieren. Während der Sitzung wurde ihr bewußt, dass ihr die ganze Familie im Nacken saß. Das machte sie unglaublich … weiter lesen

25. Januar 2013 Sunita

Angststörungen

Eine Mutter vereinbarte einen Termin für ihre 30 jährige Tochter, da diese unter extremen Angststörungen litt, die sich so zeigten, dass sie arbeitsunfähig war und auch nicht mehr mit ihrer Tochter und ihrem Lebensgefährten allein sein wollte. So kam sie zu ihrer Mutter. Bei der Sitzung zeigte sich, dass diese Angst sie auch stark machte und ihr die Kontrolle gab. … weiter lesen

24. Januar 2013 Sunita

Seit 20 Jahren gesundheitliche Probleme

Eine Frau vereinbarte einen Termin, die seit vielen Jahren gesundheitliche Probleme hatte und daraufhin seit 2 Jahren auch nicht mehr als Heilpraktikerin arbeiten konnte. Während der SKY-Sitzung kam sehr viel Traurigkeit hoch. Sie verließ die Praxis aber voller Freude und Begeisterung mit einem Gefühl der Größe. Wie sie mir später berichtete, kam sie sich in den nächsten Tagen sehr alt … weiter lesen

24. Januar 2013 Sunita

Liebeskummer

Ein Mann bat mich um eine SKY-Sitzung, da er so starken Liebeskummer hatte. Er war total niedergeschlagen und bei jedem Wort den Tränen nah. Sein ehemaliger Partner hatte die ganze Kontrolle, das löste Angst aus, aber auch Traurigkeit und Wut. Sein Herz begann sehr stark zu klopfen und sein Bauch zog sich zusammen. Im Laufe der Sitzung wurde er ruhiger, … weiter lesen

24. Januar 2013 Sunita