Archiv

Erfolgsdruck und Stress vor Messebeteiligung

Ich war mit einer Freundin auf einer Hunde- und Katzenmesse. Sie war mit ihrem jungen Hund zum ersten Mal auf einer Messe. Hundchen und Frauchen waren mächtig aufgeregt. Durch Kommunikation am Vorabend und Morgen vor der Messe war der junge Hund schon recht gut auf die kommende Situation eingestimmt und erstaunlich brav. Doch am Standort, mit so vielen Hunden und … weiter lesen

17. Juni 2013 Astrid D.

Trennungstrauer, weitere Emotionen, Ängste lösen

Fortsetzung zum Beitrag vom 22.05.2013 Inzwischen haben wir zwei weitere Sitzungen gemacht. Viele Ängste sind hoch gekommen, vor allem die, nach so vielen Jahren der Ehe nun alleine klar zu kommen. Aber der Wille es zu schaffen ist da und hauptsächlich diese Ängste hindern daran. Ein starker Wunsch nach Freiheit ist da. Nach der 3. Sitzung kam ein lang anhaltendes … weiter lesen

17. Juni 2013 Astrid D.