Coaching mit SKYourself

Der Direktor meiner Schule verstarb überraschend Anfang des Jahres. Schock für alle Lehrkräfte, Schüler und Eltern. In meinen Gesprächen als half mir der SKY Modus sehr, die Emotionen der anderen und meiner eigenen auszuhalten, den Raum zu geben, alles fließen zu lassen, Öffnung für Gedanken und Gefühle zu ermöglichen. Der junge Stellvertreter hatte neben der Organisation des Schulbetriebs die Aufgabe, … weiter lesen

19. Februar 2024 Stefan Radek

Trauerrede im SKY Modus

Anfang Januar verstarb mein Vater nach langer Krankheit. Die Bestattung organisierten wir über ein Unternehmen. Ich begleitete meine Mutter und dabei war ich stets im SKY Modus. Es war echt schwierig, für sich selbst und jemand anderen gleichzeitig den Raum zu halten. Wir wollten die Trauerrede und die Segnung bei der Urnenbeisetzug selbst gestalten. Meine Frau, selbst Heilerin und SKYourself … weiter lesen

19. Februar 2024 Stefan Radek

Sterbebegleitung mit SKY

Seit Mitte Dezember lag mein Vater im Sterben, nachdem er ein Jahrzehnt mit dem Parkinsonsyndrom gelebt hatte. Für alle Angehörigen, insbesondere meine Mutter, war diese Begleitung ein sehr schmerzhafter und angsterfüllter Prozess. Meine Mutter hatte immer wieder die Blockade, ihren Mann zu besuchen, was sich in körperlichen Symptomen wie Übelkeit, Herzrasen, Schwindel ausdrückte. Ich begleitete sie daher so oft es … weiter lesen

19. Februar 2024 Stefan Radek