Sky bei Schlafproblemen

Der Klient wurde am Knie operiert. Er hatte wahnsinnige Schmerzen nach der OP und das Knie war sehr angeschwollen. Ich startete mit einer Fernheilung inclusive Sky,  damit dies alles schneller abheilen kann. Nach ein paar Tegen kam Rückmeldung, dass das Knie wunderbar heilt, nur kann er nachts überhaupt nicht schlafen. Per Telefon machten wir den kurzen Sky-Prozess , damit er … weiter lesen

28. Februar 2022 Monika Huber

Ausziehen oder bleiben

Während des pandemiebedingten Lockdowns im Frühjahr 2020 rief mich eine Klientin an und wusste weder ein noch aus. Ihr Mann würde ihr so auf die Nerven gehen, dass sie jeden Tag wütend auf ihn wäre und sie sich inzwischen schon Gedanken darüber machen würde, nach über 30 Ehe-Jahren auszuziehen. Es würde ihr jedoch zeitgleich große Angst machen, wenn sie sich … weiter lesen

20. Februar 2022 Anja Gschwendtner

Klientin: Ich nehme mir immer Alles so zu Herzen

eine Klientin kam zu mir zur Heilsitzung, bei unserem Gepräch war sofort klar, ich sollte zuerst einen SKY Prozess mit ihr machen. Nach meiner Frage was sie zu mir führe, fing sie sofort an zu weinen und meinte „Ich nehme mir immer Alles so zu Herzen“, immer bin ich für andere da und stehe hinten an. Sie litt unter einem … weiter lesen

20. Februar 2022 Manuela Herbert

schwierige Kindheit

Ein Klient kam zu einer Heilsitzung, weil ihm immer die Arme und Hände einschliefen. Während der Heilsitzung bin ich immer auch im SKY. Als ich merkte, dass dem Klienten Tränen über das Gesicht liefen, bat ich Ihn, diese Emotion so gross wie möglich zu machen. Wir starteten mit dem langen Prozess und es löste sich die angestaute Wut, Hass und … weiter lesen

18. Februar 2022 Monika Huber

Suizid – in Österreich vor vielen Jahren – negative Emotionen aufgelöst

In der Vorstellung, in einer aussichtslosen Situation zu sein nahm sich vor einigen Jahren ein Freund von mir das Leben. Nachdem ich mich jetzt Sattelsicher im Bereich des SKYourself-Prozesses fühle, nahm ich mir ein Herz und rief seine Hinterbliebenen an. Über einen SKYourself-Prozess habe ich am Telefon die negativen Emotionen von Wut, Trauer, Hass und Scham aufgelöst. Es tat uns … weiter lesen

15. Februar 2022 Healer Flo

ABI 2022

Hier hat sich wohl rumgesprochen, dass die SKY-Methode hilfreich ist, wenn die Lernblockade hindert. Obwohl hier eine ganz andere Emotion dahinter stand, nämlich die WUT auf das ganze System, war diese Emotion hinderlich beim Lernprozess. Auch hier konnte nach gut 60 Minuten gelöst werden was hinderlich ist vor einer ABI Klausur. DANKE SKY Simone RenierkensMein Name ist Simone Renierkens, ich … weiter lesen

10. Februar 2022 Simone Renierkens

Prüfungsangst

Das ABI steht vor der Tür. Ängste kommen hoch, Lernen wird zum Albtraum. Es geht nichts mehr rein in meinen Kopf und ich muss noch so viel lernen. Meine Freunde fragen schon gar nicht mehr, ob ich Zeit habe auszugehen. Tränen der Verzweiflung laufen durch das Gesicht des jungen Menschen. Mit der SKY Methode können wir alte Glaubensmuster und Prägungen  … weiter lesen

6. Februar 2022 Simone Renierkens