Spontan sein mit SKYourself gehts

Während einer amazinGRACE Heilsitzung, bei der es sich um die erste Sitzung für die Klientin handelte, stieß ich auf eine unerwartete Herausforderung. Als ich zu ihren Beinen kam, bemerkte ich, dass sich scheinbar keine offensichtlichen Veränderungen zeigten. Jedoch erinnerte ich mich daran, dass die Klientin von einem früheren Unfall berichtet hatte. In diesem Moment entschied ich mich dazu, amazinGRACE mit … weiter lesen

18. Mai 2023 Angelika Höhne

Unfall auf der Autobahn in Südfrankreich

ich war zusammen mit 3 Frauen unterwegs nach Spanien. 2 von uns wechselten sich beim Fahren ab, die Fahrzeugbesitzerin und eine andere Fahrerin. Wir hatten Pause gemacht und die Fahrzeugbesitzerin hatte die Fahrt fortgesetzt. Der Verkehr auf der Autobahn in Südfrankreich war sehr unruhig, etwas chaotisch. Immer wieder Stau und abruptes Bremsen. Plötzlich wieder abruptes Bremsen auf unserer Fahrspur, die … weiter lesen

17. Mai 2023 Manuela Herbert

Ein überraschender Freund im Hotel: Der misstrauische Hund

In einem kürzlichen Hotelaufenthalt hatte der Betreiber einen Hund, der keine Gäste mochte und sich nicht streicheln ließ. Nach einer Woche der geduldigen Anwendung der SKY-Methode, bei der ich den Hund in Ruhe ließ aber regelmäßig SKY anwendete wenn er jemanden angebellt hat, kam er von selbst auf mich zu und wollte gestreichelt werden. Es war zwar unerwartet und nicht … weiter lesen

12. Mai 2023 Angelika Höhne

Brustkrebs in der Verwandschaft

Eine Klientin meldete sich bei mir zur Heilsitzung. Hier erzählte sie, dass in Ihrer Familie väterlicher Seits, einige Ihrer Cousinen an Brustkrebs erkrankt waren. Sie habe solche Angst, dass dieses Schicksal auch sie trifft. Daraufhin vereinbarten wir einen Termin für einen langen SKY-Prozess. Das auflösen dieser Ängste, Schuld, Wut usw, war ein sehr emotionaler langer Prozess für meine Klientin als … weiter lesen

12. Mai 2023 Monika Huber

Was haben Rückenschmerzen mit Emotionen zu tun?

Auf eine Empfehlung eines Klienten hin, besuchte mich seine Frau. Sie hatte chronische Rückenschmerzen und lebte damit. Es ist halt so, sagte sie. Auch hier wies ich wieder darauf hin, dass es eine Möglichkeit ist mit der SKY Methode zu versuchen, die Rückenschmerzen zu lindern, jedoch kein Heilversprechen. Nach 90 Minuten leuchteten ihre Augen. Es war sehr anstrengend, doch ich … weiter lesen

10. Mai 2023 Simone Renierkens

Wut auf den Ex

Meine Klientin hatte eine totale Wut auf ihren Ex, der hat nix auf die Reihe bekommen. Während der Sitzung wurde aus der Wut dann langsam Mitgefühl, sie meinte, er hatte es ja auch total schwer und war überfordert, danach konnte sie es so stehen lassen und freundlich über ihn sprechen. Manuela HerbertIch bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule … weiter lesen

10. Mai 2023 Manuela Herbert