Archiv

Angst erkennen und lösen

Eine Frau kam zu mir, fühlte sich nicht so gut, konnte es aber selbst nicht bezeichnen wo dies her kam. Wir machten dann einen SKY-Prozess durch, mit dem sie sehr schnell durch war. Doch ich spürte genau, dass da ganz viele Emotionen saßen, an die sie nicht heran wollte. Daher begannen wir einen zweiten Prozess und ich sagte ihr, dass … weiter lesen

25. Januar 2014 Astrid D.

Wut besänftigen

Eine Freundin von mir hat einen Mann, der insbesondere bei Vollmond sehr leicht wütend und reizbar ist. Ich habe ihr angeboten, dass sie mir Bescheid gibt, wenn er wieder mal sehr leicht wütend wird und dann mache ich aus der Ferne SKY mit ihm. Er beruhigt sich dann relativ schnell und auch meiner Freundin schicke ich dann SKY und sie … weiter lesen

20. Januar 2014 Astrid D.

Beziehungsängste

Eine Bekannte erzählte mir von ihren Ängsten in ihrer neuen Beziehung wieder verletzt zu werden und das sie sich dann oft so schwierig verhalte, dass ihr neuer Partner, der sehr verständnisvoll ist, schier am Verzweifeln ist. Ich bot ihr eine SKY-Sitzung an. Sehr viele Emotionen kamen hier hoch und vor allem ihre Ängste. Die Sitzung war sehr anstrengend, aber sie … weiter lesen

20. Januar 2014 Astrid D.

Erleichterung bei Nachtschichtarbeit

Mein Mann arbeitet in Schichten und besonders schwer fällt ihm das Schlafen bei der Nachtschicht. Daher mache ich SKY abends wenn er zur Arbeit geht, das er gut, munter und vital durch die Nacht kommt und früh wenn er schlafen geht (da stehe ich nämlich auf) skye ich ihm einen guten erholsamen tiefen Schlaf. Seit ich dies tue, kommt er … weiter lesen

20. Januar 2014 Astrid D.

Agora-Phobie: Mutter von 2 Kindern kann das Haus wieder verlassen

Gestern hat mich eine Frau angerufen, mit der ich vor etwa 2 Monaten eine SKY-Sitzung am Telefon durchgeführt habe, ca. 45 Min. Das war folgendermaßen abgelaufen: Sie hatte meinen Namen aus meinem Internet-Auftritt und wollte wissen, ob ich ihr auch "so Energie schicken könnte". Sie konnte nicht mehr aus dem Haus gehen, weil sie starke Ängste hatte. Psychotherapie war erfolglos … weiter lesen

8. Januar 2014 Helga Weyer