Team-Meeting

Wie man sich vorstellen kann, verlaufen Team-Meetings mit ca. 20 Kollegen nicht immer harmonisch. Ein neues IT-Projekt wurde vorgestellt und einige hatten bedenken bezüglich der Umsetzung, des Zeitplans als auch mit dem Produkt an sich. Es war eine sehr gereizte Stimmung im Raum, Im stillen SKY beobachtete ich den weiteren Verlauf. Die Lage entspannte sich doch relativ schnell und es … weiter lesen

20. April 2023 Monika Huber

Schmerzen in der linken Hüfte

Der Klient kam aufgrund seiner schmerzenden Hüfte zu einer Heilsitzung. Er musste an einer Krücke gehen. Wir starteten mit der Heilsitzung und ich war in meinem stillen SKY während ich die Energien fliessen liess. Während der Heilsitzung liefen dem Klienten Tränen übers Gesicht und er sagte: Mein Vater ist vor kurzem gestorben und es belastet mich, ich hätte noch vieles … weiter lesen

19. April 2023 Monika Huber

SKYourself nach Arztbesuch

Meine Klientin war traurig und fertig nach einem Arzt Besuch und hatte schon zum weinen angefangen als sie mich angerufen hat. Ich habe mit ihr den SKY Prozess durchgemacht und sie wurde immer ruhiger und entspannter. Nach nur wenigen Minuten konnte sie wieder ganz ruhig und gelassen sprechen und die Trauer und Wut auflösen. Angelika HöhneAls amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach … weiter lesen

19. April 2023 Angelika Höhne

Angst/Panik in engen, abgeschlossenen Räumen

Ein Klient bat mich mit ihm seine Angst in engen Räumen / Aufzügen / Flugzeugen / Schiffen zu beabeiten. Ich habe zwei SKYourself -sitzungen mit ihm durchgeführt. Ganz begeistert meldete er sich aus dem Urlaub (einer Schiffsreise – Anreise mit dem Flugzeug) , dass er keinerlei Angstgefühle und Panikattacken mehr bekomme! Dank SKYourself kann er sich angstfrei in engen Räumen … weiter lesen

16. April 2023 Uta Bihlmaier

Bahnhof-Untergeschoss

auf meinem Weg nach Hause habe ich im Untergeschoss des Münchner Hauptbahnof in einem Geschäft noch etwas besorgt. Es war Samstag, viel los und es waren zahlreiche Fußball-Fans unterwegs. Da ich in Bahnhöfen immer in den SKY-Modus gehe, habe ich es da auch getan. Es waren einige Fans mit Bierflaschen die, sagen wir mal, diskutierten. Ich ging langsam vorbei, da … weiter lesen

15. April 2023 Manuela Herbert

Eckel aufgelöst

Eine junge Frau kam zu mir und berichtete, dass sie aus einem bestimmten Grund eine Quark-Öl Kur machen möchte. Doch nach einigen Tagen hat sie eine solche Abneigung gegen diese Kur entwickelt, dass sie am liebsten abbrechen würde. Nun wusste sie aus früheren Sitzungen bei mir, dass Sie mit Hilfe von SKY vielleicht doch weitermachen könnte. Sollte hier eine alte … weiter lesen

15. April 2023 Simone Renierkens

Ärger in der Poststation

ich wollte Erledigungen auf der Post machen und stellte mich in die Reihe. Ein alter, gebrechlicher Mann stand am Schalter. Ich sah, dass auf dem Weg zum Ausgang ein Paketwagen schräg stand und ging hin um dem alten Mann den Weg zu erleichten. Darauf hin rief der Mann hinter dem Schalter „das ist Absicht, stellen Sie den wieder da hin“… … weiter lesen

10. April 2023 Manuela Herbert