Archiv

Prüfungsangst aufgelöst

Nach 2 SKY-Sitzungen per Telefon konnte ich einer Jugendlichen helfen, ihre Prüfungsangst zu bewältigen. Normalerweise ist sie am Abend vor der Prüfung völlig durch den Wind, hat Angst und weint sehr viel. Obwohl sie in der Schule schon mehrmals Klassenbeste bzw. Jahrgangsbeste war und somit eigentlich kein Grund für Ängste da wäre. Aber halt nur eigentlich. Die Rückmeldungen ihrer Emotionen … weiter lesen

29. Mai 2015 Andrea Nöthen

Anerkennung am Arbeitsplatz

Eine Bekannte hatte seit einem Jahr Schwierigkeiten mit ihrem Chef, der seinen Frust immer an ihr aus lies. Nach einigen SKY-Sitzungen verbesserte sich die Situation für meine Bekannte, da sie nicht mehr so angreifbar war und alles persönlich nahm. Nachdem Sie nun 3 Wochen Urlaub hatte, sagt ihr der Chef sogar wie froh er ist, das sie wieder da ist … weiter lesen

19. Mai 2015 Astrid D.

SKY über die Ferne um Situationen zu entspannen

Eine Bekannte hat immer wieder mal Stress mit ihrem Chef auf Arbeit, insbesondere wenn sie mal früher gehen muss. Dann machen wir zu einem verabredeten Zeitpunkt an diesem Tag SKY über die Ferne und es geht alles stressfrei. Astrid D.More Posts

19. Mai 2015 Astrid D.

SKY in Begleitung beim Abschied von einem Tier

Eine Freundin meiner Bekannten hatte eine Hündin. Sie zeigte mir ein Foto – und da ich auch Tierkommunikatorin bin – spürte ich sofort, dass es der Hündin sehr schlecht ging und sie gehen wollte. Sie blieb aber, weil ihre Besitzerin so traurig war und sie nicht loslassen konnte. Ich habe dann mit ihr kommuniziert und sie mit SKY unterstützt, das … weiter lesen

19. Mai 2015 Astrid D.

.. dass das so schnell gehen kann!! Ein Wochenende mit „Turbo-SKY“

Ende April gab es wieder ein SKY Intensiv-Seminar unter meiner Leitung. Am Samstagvormittag bekamen die Teilnehmer eine Einführung in SKY und die Einweihung. Beim Mittagessen war dann deutlich zu merken, wie gespannt alle darauf warten, ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren. Und dann kam der große Moment: Nachdem ich erklärt hatte, wie man SKY anwendet, setzten sich alle gespannt mit ihrem Partner … weiter lesen

7. Mai 2015 Helga Weyer

Chronische Sinusitis

Bei einer SKY-Schnuppersitzung an den Heilertagen kam eine junge Frau und gesellte sich zu der Gruppe um SKY auszuprobieren. Jeder Teilnehmer suchte sich ein belastendes Thema. Bei dieser Frau lösten sich Emotionen großteils über die Körperebene. Zuerst im Bauch, dann aufsteigend im Kopf und zum Schluss über den Nasennebenhöhlen. Es dauerte insgesamt ca. 30 Minuten bis sich alles gelöst hatte … weiter lesen

7. Mai 2015 Irmgard Lehrbach

Arbeitslosigkeit

Eine Freundin von mir hatte im letzten Jahr ihre Arbeitsstelle verloren und suchte seit 10 Monaten nach einem neuen Job. Trotz zahlreicher Bewerbungen wurde sie nicht einmal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Sie war vollkommen frustriert und bat mich (obwohl sie nicht glaubte, dass das über Telefon auf die Ferne funktionieren würde) doch einmal „etwas zu machen“. Ich machte zuerst eine … weiter lesen

7. Mai 2015 Irmgard Lehrbach