Archiv

Skilift fahren mit Vergnügen

Eine Klientin war letztes Jahr zu mir gekommen, da sie Höhenangst beim Lift fahren hat. Der Sky Prozess lief relativ schnell durch. Da die Klientin bis zum letzten Wochenende nicht mehr beim Ski fahren gewesen ist, war nicht klar, in wie weit ihr der Sky Prozess geholfen hat. Vorgestern schrieb sie mir vom Ski Urlaub: „Du wirst es nicht glauben, … weiter lesen

5. Februar 2018 Andrea Nöthen

Sky in englischer Sprache einem belgischen Freund bekannt gemacht :-) –

Ein 28 jähriger Freund war zu Besuch und erzählte von einer gewissen Geringschätzung in seinem Beruf. Ich erzählte ihm von der Sky Methode und der Möglichkeit, mit ihm eine Sky Sitzung dazu machen zu können. Er war erstaunlich offen für sein Alter und war auch sehr an einer AmazinGrace Sitzung interessiert. Nun gesagt  – getan. Meine erstes Sky Coaching in … weiter lesen

5. Februar 2018 Andrea Nöthen