Unterdrückte Wut äußerte sich in Trauer

Eine Klientin berichtete von ihrer latenten Trauer. Sie fühle sich sehr oft traurig und wisse nicht warum. Im Sky-Prozess kamen verschiedene blockierte Emotionen hoch. Sie berichtete, dass sie als Kind gespürt habe, dass sie ihre Wut unterdrücke, weil Frauen in ihrer Familie nicht wütend sein durften. Das habe sie unbewusst weitergelebt. Jetzt, nach dem Sky-Prozess, fühle sie sich wie befreit … weiter lesen

30. September 2020 Karina Gütges

Scheidung und Hausverkauf

Meine Frau ist vor 4 Wochen ausgezogen und hat die Scheidung eingereicht. Sie will nun bestimmt viel Geld und ich muss mein Haus verkaufen, welches ich mit viel Liebe und Eigenarbeit renoviert habe. Das macht mir im Herzen weh – sagte mir der Klient. Dieser SKY-Prozess dauerte gute 60 Minuten, dann brachen wir ab und vereinbarten eine Woche darauf einen … weiter lesen

24. September 2020 Monika Huber

Zu sich und seiner Sexulaität stehen

Eine Klientin kam mit dem Thema , dass sie sich sexuell nicht als attraktiv empfinde. Gleichzeitig spüre sie aber auch ihre Lust, die siesich aber nicht getraue zu zeigen. Neben Scham und Schuld wechselten sich noch weitere Emotionen ab. Am Ende des Skyprozesses fühlte sich die Klientin wie befreit. Karina GütgesIch bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der … weiter lesen

20. September 2020 Karina Gütges

Eine Klientin fühlte sich in ihrem Job nicht mehr wohl und überlegte sich nach einem neuen umzuschauen. In dem Skyprozess zeigte sich erst einmal groß Wut auf den Chef, weil er sie durch sein vorheriges Verhalten überhaupt erst in die Situation gebracht hatte, sich einen neuen Job suchen zu wollen, da er nichts an einer unguten Situation im Büro ändern … weiter lesen

12. September 2020 Karina Gütges

Kinderwunsch – oder doch nicht?

Eine Freundin war bei mir zu besuch. Wir hatten uns Jahre lang nicht mehr gesehen und sie hat mir erzählt wie gerne sie ein Kind gehabt hätte aber mit ihrem Ex Mann sollte es nicht sein. Beide waren zu ängstlich einen Test zu machen woran es liegt und so blieb die Ehe Kinderlos. Mittlerweile war sie sich auch gar nicht … weiter lesen

10. September 2020 Angelika Höhne

Ärger mit dem Computer

ich war zu Besuch bei einem Freund, der gerade damit beschäftigt war, ein Update auf seinem Laptop zu machen. Er schimpfte und es wollte nicht gelingen. Ich machte stillen Sky und nach einer Weile kratzte er sich am Kopf und meinte, ahh so funkioniert das. Manuela HerbertIch bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und … weiter lesen

6. September 2020 Manuela Herbert