Sylvester der Hundealptraum

Wer einen Hund hat weiß, dass Sylvester für diese immer besonders schwer ist. Das Geböller den ganzen Tag übertrifft dann das Highlight um Mitternacht wenn wild geschossen wird. Unser Hund hat dann immer am ganzen Körper gezittert. Seit wir in den stillen SKY an Sylvester mit ihm gehen, meine Mutter hatte vor mir die Methode gelernt, kann er besser damit … weiter lesen

6. Januar 2021 Angelika Höhne

Trauer über Fehlgeburt

Die Klientin hatte einen Fehlgeburt, wurde aber nach eingen Monaten wieder schwanger. Sie kam zu mir und sagte: ich müsste glücklich sein weil ich wieder schwanger bin, aber ich bin zutiefst traurig über den Verlust der 1. Schwangerschaft. Ich kann und konnte mich nicht verabschieden von dem Mädchen oder Jungen. Dieser SKY-Prozess bewegt mich heute noch sehr, wenn ich daran … weiter lesen

2. Januar 2021 Monika Huber