Kinder von Bekannten bei Terroranschlag in Barcelona

Ich bekam einen Anruf einer Bekannten, deren beide Kinder zum Zeitpunkt des Anschlags in Barcelona waren. Zuerst konnte sie ihre Kinder nicht erreichen, sie war total panisch und unter Schock. Tatsächlich wurden beide Kinder bei dem Anschlag leicht verletzt. Während des Telefonats war ich sofort in meinem SKY-Modus, es wurde nach und nach leichter. Sie sagte ich bin jetzt total … weiter lesen

22. August 2017 Manuela Herbert

Terroranschlag in Barcelona

Als ich in den Medien von dem schrecklichen Terroranschlag in Barcelona gehört habe, bin ich wieder sofort in den SKY-Modus gegangen. Die Trauer, Ohnmacht und Wut waren wieder deutlich zu spüren.     Manuela HerbertIch bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies … weiter lesen

20. August 2017 Manuela Herbert