Vom Lehrer gemobbt

Eine Klientin war schon mehrfach bei mir und es konnte so manche Blockade gelöst werden. Nun kam sie mit einem Anliegen, das ihren Sohn betraf. Ich bat sie ihren Sohn selbst zu mir zu schicken und während der Sitzung einen Kaffee zu trinken. So konnte der Sohn ungestört hinein spüren. Es waren Emotionen wie Hass, Wut, Traurigkeit die Ihn Handlungsunfähig … weiter lesen

30. Dezember 2023 Simone Renierkens

SKY ist ein MUSS in jeder Zahnarztpraxis

Jeder Zahnarzt kann davon Stundenlang erzählen. Wie schwierig die Patienten mit Angstzuständen sind. Ein Zahnarzt kam zu mir in die Praxis um ein Familienthema aufzuarbeiten. Danach kamen wir ins Gespräch und ich erzählte ihm, dass ich auch Ausbilderin dieser Methode bin. Er war ganz überrascht, dass auch er das erlernen kann. Nun ist er selbst SKY Coach und begeistert, wie … weiter lesen

30. Dezember 2023 Simone Renierkens

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

… es nervt mich schon lange, immer wieder greife ich zur Zigarette. Ich komme nicht davon los. So viel hab ich schon ausprobiert. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass du eine Methode hast und vielleicht steckt hinter meiner Sucht ja auch eine emotionale Blockade? *** So fing unser Gespräch an. Und JA, es kann auch hinter einer Sucht eine … weiter lesen

29. Dezember 2023 Simone Renierkens

Katze hat Angst vor meinem Freund

Ich bin seit 3 Monaten frisch verliebt. Hatte seit einigen Jahren keinen festen Freund mehr. Nun sind wir das erste mal bei mir zu Hause und meine Katze faucht meinen Freund an. Es wurde so schlimm, dass er gegangen ist. SKY kenne ich schon länger, aber mit Tieren habe ich es noch nicht ausprobiert. Simone war so nett und kam … weiter lesen

25. Dezember 2023 Simone Renierkens

Angst, Trauer

Die Klientin trug eine große Angst sowie Trauer mit sich herum. Warum hatte sie mir nicht erzählt was natürlich vollkommen okay ist. Nachdem wir die etwas hartnäckige Angst auflösen konnten, ein Gefühl von Hilflosigkeit und damit verbundene Trauer zum Vorschein, welche wir ebenfalls auflösen konnten.   Die Klientin strahlte nach der Sitzung eine Freude und Leichtigkeit aus, die weiterhin anhält. … weiter lesen

10. Dezember 2023 Saskia Grundke

Wut , Trauer, Hilflosigkeit

Meine Klientin hatte eine große Wut auf Ärzte und war traurig  weil sie sich so hilflos fühlte. Seit Jahren kämpft sie mit Schmerzen und von allen Ärzten wurde sie nur von A-B geschickt und mit Medis abgespeist die auch nicht helfen. Schlaf war schmerzbedingt Mangelware. In unserem SKY Prozess reagierte sie körperlich mit einer Schwere in der Brust und die … weiter lesen

10. Dezember 2023 Saskia Grundke