Hund trinkt wieder

Eine Hundehalterin hat mich spät Abends angerufen dass ihr Hund heute weder isst noch trinkt. Ich bin mit dem Hund in SKY gegangen und innerhalb dieser Zeit ist der Hund aufgestanden und hat getrunken. Die Halterin war sprachlos und ich ehrlich gesagt auch! Angelika HöhneAls amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich … weiter lesen

28. August 2021 Angelika Höhne

Panik auf der Gitter-Treppe

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin in einem Möbelhaus um zu stöbern. Wir fuhren mit dem Lift in die oberste Etage und schlenderten durch die Küchenabteilung. Hier fertig, gingen wir zur Treppe und meine Freundin konnte dort keinen Schritt mehr weiter gehen. Es war eine grosse, breite Treppe mit Gitter, von oben konnte man bis ins EG schauen … weiter lesen

25. August 2021 Monika Huber

Wut und Scham

Die Klientin wurde betrogen und verletzt. Sie kam mit den Worten, ich schäme mich zutiefst, ich bin das Gespött im Dorf. Ich bin voll mit Hass, wie konnte mir das nur passieren. Mit dem langen SKY-Prozess konnten wir diese Emotionen in 2 Sitzungen auflösen. Sie sagte,es kommen auf einmal Menschen zu ihr, mit denen sie vorher fast keinen Kontakt hatte … weiter lesen

19. August 2021 Monika Huber

Wer zu spät kommt……

Ich kann einfach nicht zu spät kommen. Bin so erzogen! Bin immer gerne so 15 Minuten früher da. Es ärgert mich fürchterlich, wenn jemand zu spät kommt. In unserer Partnerschaft ist es so, dass meine Partnerin immer erst kurz vor knapp fertig ist. Das ärgert mich und macht mich sehr nervös. Selbst wenn nur sie einen Termin hat und ich … weiter lesen

13. August 2021 Simone Renierkens

Alles oder nichts

Eine Klientin hatte bei einem Motoradunfall das Schienbein gebrochen. Das lag einige Jahre zurück und es war nur eine Narbe dort zurückgeblieben. Sie erklärte, dass es für sie nur zwei Möglichkeiten gegeben habe, in der Zeit, als sie Motoradrennen gefahren sei, entweder Pokal oder Hospital. Im Rahmen der Narbenentstörung kamen Emotionen hoch, so dass wir einen Sky Prozess anschlossen. Trauer … weiter lesen

11. August 2021 Karina Gütges